Zum Inhalt springen

Aufbau P200e o-tuning/rap/28phbh


SpeedDemon

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Jetzt spuckt sie getriebeöl aus der Entlüftungsschraube. Und fast alle öl... Das kan der kulu siri sein oder die Dichtung. Oder kann es sein das durch mein tieferlegung (vorne 50mm und hinter 30mm) und wenn sie im lehrlauf auf die Seitenständer steht denn öl raus wirft. Ich werde morgen erstmal den ballontest machen. Traurig werde ich da von. Bauchschmerzen und tränen stehen mich nah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, für die Bestätigung und das wegnehmen der letzte Hoffnung... Ich hatte alles neu rein montiert und mußte nur noch die vergaser einstellen. Das sollte der letzte ubung sein vor ich eine Malossi sport 2016 kaufen wurde.

Nochmal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nah,

https://vimeo.com/183900706

Also, ich habe der Roller 2 Wochen nicht angekuckt und bin heute abend gestartet mit das Fehler suchen. Der ballontest war deutlich druck im getriebe ich habe noch nicht gespaltet aber kurz mal der Öl angesehen. Da sind ganz viele Stahl Spänen rein und das Video last der axial spiel sehen wenn ich der kupplung ziehe.
Morgen weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Entlich ein Handy mit camera. Nach viel axiales spiel auf die Kurbelwelle und Öl spucken habe ich die Motor zerlegt. Da fällt mir etwas auf und ich hatte gern ihren Meinung...

caf46a742f474c1928242e734e8290b6.jpg

Das Lager sitzt richtig fest, aber wie passiert so etwas?

LG Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht, ich mache alles mit Wärme und kalten Methode, im Öl waren nur ein bißchen stahlspanen von Neuen Hauptwelle mit Zahnräder an der magnetische ölschraube.... Ich werde mal gucken was noch weiter im Öl gibt.

Was meinst du mit normalen betrieb? Lief 116 im 3. Gang... Ist das Gehäuse fertig oder kan man das noch fahren?

Verstuurd vanuit mijn GT-I1300


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit normalem Betrieb meinte ich, das die Stücke nicht einfach so wegbrechen weil der Motor dreht. Und die Kraft der Kupplung drückt in die andere richtung.
War das Gehäuse denn schon immer dir? Kann ja auch ein Vorbesitzer mit Gewalt dran gewesen sein. Oder der Roller ist mal umgefallen auf das Lüfterrad?
Wenn du den Sprengring immer so einbaust denke ich das es nix macht, Du könntest evtl auch die Methode von SIP nehmen.
Oder die "alt" befestigung mit den 2 Muttern und druckstücken umbauen.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe das Forum und alle seiner Mitglieder(innen). Was für wunderbare Lösungen es alles gibt.

Jetzt noch ein gutes KulluKuWe Lager und KuluWeDi, KuWe balancierung und niederige Steuerzeiten Kodi und Leichteres lufterrad. Vielleicht ein Kehper... Und... Und...


Verstuurd uit mijn Subaru GX-I1300 AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Reso-Auspuff funktioniert vor allem mit höheren Vorauslass. Ca 30 Grad VA sollten es schon sein mit erhöhten Steuerzeiten so ab 120/180.

Für dein O-Tuning empfehle ich dir eine drehmomentstarke breitbandige Anlage, wie PM oder Taffspeed, die schon mit niedrigeren Steuerzeiten auskommen.

 

LG und weiterhin viel Erfolg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...


Oké, weiter.

O-tuning habe ich laufen lassen. Power war schon da aber nur im höchsten Drehzahlen. Darum Motor abgeschickt wird jetzt malle 210 Sport 2016, 60 hub DS 28phbh und SIP Performance.

Ich habe noch einige problemen mit z.b. Der Choke.

Ich frage mich wie der Chokehebel am Rahmen (SCK OEM-Qualität 7675247) befestigt werden soll am Kabel. Soll mann das kneifen oder löten?

Und wer kurzt Gabel in der nahe von die West Grenze?

VG Bart

Verstuurd uit mijn Subaru GX-I1300 AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3823efba4fca74ccf8d9e59d99ac8c09.jpg

Ich habe das so gemacht mit den originale Choke Zug und mit dem zauger von klappchoke. Jetzt soll das Zug ein bißchen langer werden und suche einen alternatief. Vielleicht habe ich es gefunden aber weiß nicht wie das funktionieren soll.

Verstuurd uit mijn Subaru GX-I1300 AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb SpeedDemon:

3823efba4fca74ccf8d9e59d99ac8c09.jpg

Ich habe das so gemacht mit den originale Choke Zug und mit dem zauger von klappchoke. Jetzt soll das Zug ein bißchen langer werden und suche einen alternatief. Vielleicht habe ich es gefunden aber weiß nicht wie das funktionieren soll.

Verstuurd uit mijn Subaru GX-I1300 AWD
 

Ahh,  du hast gleich den klappjoke umfunktioniert!  Das ist mir gar nicht in den Sinn gekommen...  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information