Zum Inhalt springen

Aufbau P200e o-tuning/rap/28phbh


SpeedDemon

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

So, die erste 35km+ Fahrten sind gefahren und es ist immer noch nicht "perfect"...

116kmh Top Geschwindigkeit...?
Und wenn ich das Gas dicht drehe zum schalten gibt es ein Moment nix wenn ich das Gas wieder öffne.
Als ob es kein Spritt mehr gibt und dann wieder braaaaap.

Malossi Sport 210 auf 60mm Tameni spüler geschweißt und alles geported.
Neue BGM Zündung mit Piaggio HP4.
SIP Performance V1.0 Edelstahl
Tankbelüftung ist frei und problem gibt es auch ohne Deckel.
Direkt angesaugt ohne Filter, getestet mit und ohne rahmenschlaug.
BGM FastFlow V1.0 und superkurzen nicht knickbares schlaug.

Tips bitte ...1b8ebb3013a843dc298041e8ba8b7923.jpg

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy Speeddemon, veratevuns deine Bedüsung. Ich denke du musst mit der Gemischschraube und oder Nebendüse fetter, weil das Gemisch wohl abmagert beim erneuten Gasaufreissen, analog zum Dello SI Problem, der zu viel Luft bekommt beim verschlucken. 

 

LG ikearoller 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, ich werde nächste Woche der Vergaser auseinander nehmen und die bedüsung / schraubedrehungen notieren.
Und suchen nach eine ähnlichem Setup.

Btw, ich fahre PHBH28.

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal drauf, dass deine Bedüsung x2 Av264 ND 55 ist. 

 

Ich vermute auch mal, dass das so passt und du mal einfach ne 58er ND und oder mit der Gemischschraube probieren musst oder ein AV 266 Mischrohr. 

 

Aber schau mal nach was drin ist und dann schauen wir weiter. 

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oke, ich habe jetzt der mischschraube eine Viertel aus gedreht und jetzt gibt es wieder voller Power!

Aber eine kleine Frage, es spuckt wie einer Lama seine Benzin raus rund 6500 bis 8500rpm was is das?

Verstuurd vanaf mijn SM-G950F met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich werde meine Bedüsung nicht verraten....

Weil ich ein bisschen geschraubt habe am benzinschraube und alles war fix.

Jetzt habe ich ein neues project und habe Ärger mit meine kickstarter. Also das block mu wieder aus einander.

Schon wie es ist und wie gut es lauft bin ich sehr zufrieden mit mein VR-ONE.

Aber wie spaltet mann so einer?

Tips? (Kuwe steckt in 2 Kugellager)

Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bischen hitze und ein paar tapchen auf der kuwe nut und los wars.

Jetzt benzin pumpe weil ich nicht genug spritt im vergaser kriege. Kann ich den 2Amp am BGM 6690 DC Anschluss anschließen?

Und meine vestarkte COSA2 CR80 Kupplung rupft mit härte federn. Also wenn ich im reso gehe halt den nicht. Gibt es hier budget Empfehlungen.

Und was soll mit den getriebeubersetzung, jetzt px200 original mit T5 4. Gang. 1. und 2. Gang sind zwecklos und eigentlich gefährlich weil wenn die reso kommt geht alles sehr schnell. Ich werde auf ein höheres breitreifen umbauen. Was wurdet ihr empfehlen?


Verstuurd vanaf mijn SM-G973F met Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information