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Honda CR Beläge f. PX, PK Ritzel, Feder Stage 6


fuxc

Empfohlene Beiträge

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

 

Ein Satz Honda CR Beläge von Pillepoppen neu

VP € 30,-

 

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Primärritzel Z21 für 72er Primär

VP € 25,-

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Motorgehäuse Kuluhälfte PK, langer Drehschieber, Ölablassschraube zu reparieren, Stehbolzen Einlass mit Gewindeinsert versehen

VP € 40,-

 

 

Feder Stage 6 für Stoßdämpfer vorne

VP € 25,-

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Feldbach

 

 

 

 

 

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  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2016 um 19:39 schrieb fuxc:

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

Parmakit SP09 ovaler Auslass, nur ca. 200km gefahren, mit neuem Kolben

 

VP € 240,-

 

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Polini 177 nagelneu

 

VP € 190,-

 

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Vollwangenwelle BGM Racing 54/105 großer Konus, neu mit Pleuellager

 

VP € 150,-

 

 

 

Vollwangenwelle BGM Racing 51/105 großer Konus, Hubzapfen laserverschweisst, nie verbaut gewesen

 

VP € 165,-

 

 

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Nebenwelle DRT Runner, nie verbaut gewesen

 

VP € 115,- je Welle - RESERVIERT

 

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Pipe Design Bullet M1X Edelstahl doppelwandig, neu und nie montiert gewesen

 

VP € 390,-

 

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Gniebing

 

 

 

Ist der Auspuff für 125 iner?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

nur mal so zur info, deine angaben oben sind unvollständig bei den drt gängen. die potentielle käuferkreis ist um einiges größer 

die sind nämlich  genauso für px alt geignet und passen quasi in jedes lf-getriebe.

 

1 gang ist extra lang

2 gang ist auch extralang

 

jeweils 2 zähne weniger als die orig-getriebeabstufung.

 

sind ne super sache. fahre die seit ewigkeiten und hab sie auch schon oft in motoren von freunden eingesetzt

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  • 2 Wochen später...

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    • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit dem Zylinder höhere Geschwindigkeiten zu fahren. Die originale Schelle der Polini Box hält bei mir den Krümmer nicht dauerhaft am Auslass.    Muss die Tage ne KFZ U-Bogenschelle montieren, Halter für Federn sind an die Box gebrutzelt. Im Stadtverkehr läuft das Teil super und ist über Rahmenansaugung mir Malle VR One Membran erstaunlich leise. Denke ich kann am WoE mehr zur Abstimmung mit Serie 1 VMC sagen...
    • Bei mir funktioniert es genau so in 5 Kisten. Lamy und 4 Vespas. Hast du mal versucht den Schwimmer noch unten zu drücken und ob dann die Anzeige kommt? 
    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
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