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Honda CR Beläge f. PX, PK Ritzel, Feder Stage 6


fuxc

Empfohlene Beiträge

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

 

Ein Satz Honda CR Beläge von Pillepoppen neu

VP € 30,-

 

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Primärritzel Z21 für 72er Primär

VP € 25,-

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Motorgehäuse Kuluhälfte PK, langer Drehschieber, Ölablassschraube zu reparieren, Stehbolzen Einlass mit Gewindeinsert versehen

VP € 40,-

 

 

Feder Stage 6 für Stoßdämpfer vorne

VP € 25,-

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Feldbach

 

 

 

 

 

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  • 5 Wochen später...
Am 15.3.2016 um 19:39 schrieb fuxc:

Mir sind aufgrund Projektänderungen einige Teile übrig geblieben:

 

Parmakit SP09 ovaler Auslass, nur ca. 200km gefahren, mit neuem Kolben

 

VP € 240,-

 

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Polini 177 nagelneu

 

VP € 190,-

 

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Vollwangenwelle BGM Racing 54/105 großer Konus, neu mit Pleuellager

 

VP € 150,-

 

 

 

Vollwangenwelle BGM Racing 51/105 großer Konus, Hubzapfen laserverschweisst, nie verbaut gewesen

 

VP € 165,-

 

 

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Nebenwelle DRT Runner, nie verbaut gewesen

 

VP € 115,- je Welle - RESERVIERT

 

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Pipe Design Bullet M1X Edelstahl doppelwandig, neu und nie montiert gewesen

 

VP € 390,-

 

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Teile gehören mir und liegen in A-8330 Gniebing

 

 

 

Ist der Auspuff für 125 iner?

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  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

nur mal so zur info, deine angaben oben sind unvollständig bei den drt gängen. die potentielle käuferkreis ist um einiges größer 

die sind nämlich  genauso für px alt geignet und passen quasi in jedes lf-getriebe.

 

1 gang ist extra lang

2 gang ist auch extralang

 

jeweils 2 zähne weniger als die orig-getriebeabstufung.

 

sind ne super sache. fahre die seit ewigkeiten und hab sie auch schon oft in motoren von freunden eingesetzt

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  • 2 Wochen später...

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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