Zum Inhalt springen

Rally Farben


Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
  • 9 Monate später...

Ich glaube letztendlich haben die Rally und die TS viele gleiche Farben gehabt. Sie wurden schließlich zur gleichen Zeit mit identischer Karosse (vermutlich am gleichen Band) gebaut. Die nicht-deutschen Märkte hatten halt eine andere Farbauswahl. Das Grün würde da durchaus passen, obwohl es eher von der TS bekannt ist. Habe aber auch schon orangene und gelbe TS gesehen, was ja eher Rally-Farben sind.

Andererseits habe ich letztens italienische Annoncen mit Rally-Replikas gelesen. Also eine TS mit Rally Motor und Rallystreifen.

 

Irgendwo hatte doch schon mal jemand eine grüne Rally aus Griechenland. Was ist das denn für ein Kennzeichen auf dem Bild?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...

Ich muss mal trotz Suche fragen, wer eine Rally (deutsches Modell) im Farbton Giallo 912 hat. Dieses Gelb ist laut Recherche von 1978.
Würde hinkommen, da meine 78er Rally punktuell noch dieses Gelb hatte (meiner Meinung-Vergleich steht noch aus).
Bei der Bildersuche im Forum und Netz allgemein findet man meist das Giallo 908, welches aber im Vergleich zum 912 kräftiger (mehr orangiger) aussieht. Definitiv ist das 908 eine sehr schöne Farbe. Würde aber einfach noch einmal gerne eine Rally in 912 sehen...

Anbei mal Glasurit Farbkarten

Giallo 908
post-3394-0-74045400-1424166904_thumb.jp


Giallo 912

post-3394-0-44140400-1424166865_thumb.jp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Jahre später...

moin, ich brauch mal bitte euren Rat, welcher Farbton ist das hier, habe leider nur das eine Bild.

 

Es ist eine deutsche Rally EZ 1976 (laut Rahmennummer BJ75) VSE1T0024XXX

 

ich schwanke zwischen 935 oder 908  

 

ich sag schon mal Danke im Voraus  ;-)

 

 

IMG_0866.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information