Zum Inhalt springen

Polini 177: Hilfe bei Fehlersuche


captainiglu

Empfohlene Beiträge

Am 12. April 2016 um 16:57 schrieb Tijuana Taxi:

1/2 Gas 5 sek.  Auskuppeln, zündung aus , Kerze anschauen, 3/4 Gas 5 sek, auskuppeln , zündung aus, Kerze anschauuen ....... Vollgas 20 Sec..... Anschauuen

Mach doch mal den Test und schau was die Kerze sagt. 

 

Und tipp aus eigener Erfahrung ... Getrenntschmierung gehört da nicht rein. Das Risiko ist hoch .. Das ist aber nur meine persönliche Meinung und will damit keinen angreifen ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb captainiglu:

Fragt sich dann nur was bzw. wo zu suchen ist :???:

Läuft meiner laienhaften Meinung nach eigentlich ganz gut.

Da hat's sicher was.

 

Also kümmere dich drum und lern was..

 

Wenn vergaser ok ist (spritmenge ok, loch zum düsenstock aufgebohrt) bleiben noch die siris.

 

Den auf der limaseite kannst du wechseln ohne block zu Öffnen. Kostet ein paar Euro. Du brauchst aber einen polradabzieher.

 

Siri vorsichtig anbohren und mit einer Schraube rausholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stimmt natürlich. Aber es hat was. Es kann nicht sein, dass deine Kerze mit dieser HD hell ist und das bei "halbgas".

Wenn es nur ein "kleines leck" ist, sind die typischen Symptome nicht deutlich da.

 

Es wäre eine günstige Möglichkeiten eine mögliche Fehlerquelle auszuschließen.

 

Ich selbst hatte mal einen haarris am kulu simmering, da hat man gar nichts bemerkt. Hatte daurend reiber, bis zum motor-öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 27.4.2016 um 16:33 schrieb Mauki:

Probier mal einen anderen Vergaser.

Kurzes update:

Heute wurde der SI24 gegen einen 26er getauscht. HD blieb weiterhin 135.

Sämtliche Tests im Volgasbereich verliefen positiv. Mir kommt es auch vor, als ob sie auch untenrum irgendwie ruhiger läuft. 

Scheinbar war der Vergaser mit original KuWe hier ein limitierender Faktor.

Wurde mir von einem Bekannten so erklärt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information