Zum Inhalt springen

LI 125 Serie 3 Projekt vom Neuen


Empfohlene Beiträge

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 10:08 schrieb Basti_MRP:

Wie ist denn der Unterschied vom BGM Clubman V3 zu V4?
Lohnt sich da der Tausch?

Ist immer schwierig zu sagen, da jeder andere Präferenzen hat, ein anderes Setup fährt und auch die individuelle Wahrnehmung der Geräuschkulisse unterschiedlich ist.

 

Ich habe an meiner Li S2 (186. Mugello, Membran, 28. Keihin mit Schaumstofffilter) von V3 zu V4 gewechselt und auch die Lautstärke vorher/nachher gemessen, wenn auch nur mit einer entsprechenden App.

Der Unterschied waren bei mir ca. 4db, was aber durchaus nicht unerheblich ist und ich würde den Schritt von der V3 zur V4 wieder machen.

 

https://www.germanscooterforum.de/topic/163556-stiftung-warendiggler/?page=7&tab=comments#comment-1068624439

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 24.1.2018 um 12:47 hat Basti_MRP folgendes von sich gegeben:

ne Runde fahren und dann ab zum TÜV.....

Wurde das Projekt in den ltzt. 2 Jahren straßentauglich finalisiert und optimiert oder wurde es klammheimlich in die hinterste Hallenecke expediert? :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Wurde das Projekt in den ltzt. 2 Jahren straßentauglich finalisiert und optimiert oder wurde es klammheimlich in die hinterste Hallenecke expediert? :lookaround:

 

Absolut Null dran weiter geschraubt. 

Bin momentan nur am schuften oder Zeit mit Töchterchen verbringen. Die Prioritäten haben sich einfach geändert. 

 

Gruß 

Basti 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information