Zum Inhalt springen

Wg. Parallelinserat nix mehr


Vipboy100

Empfohlene Beiträge

VespaBj.87.  Er stand bei mir jetzt einige Jahre in der Ecke und muss nun aus Platzgründen weichen.
Kleine Beulen, Lackschäden sind vorhanden. Der Lack ist nicht original und wurde vom Vorbesitzer schlecht ausgeführt. Motor springt an.
Als Bastelobjekt oder Ersatzteilspender ist die Vespa aber sicher zu gebrauchen.
Nur für Selbstabholer!

Angebote wie ( Bruder 250€ dann komme ich ) werden nicht beantwortet .

 

Standort: Düsseldorf

Preis: VB 500

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.png

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Vipboy100:

Hast eh keine Interesse, 

ja sie fährt hat Licht und bremst !

 

vor 5 Stunden schrieb flow_yo:

Bis heute Abend bitte die Kleinanzeige deaktivieren oder hier wird zu gemacht.

Zukünftig außerdem bitte auf die Marktplatzregeln achten.

 

"Heute Abend" ist vorbei und du hast den Hinweis vom Kollegen hier nicht beachtet. Doppelinserat - also ist hier jetzt zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information