Zum Inhalt springen

vespa TX 200 Gepäckträger


djeumel

Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich suche genau so einen Gepäckträger von einer Vespa TX 200.Bitte keinen anbieten,der ganz sicher ein T5 Gepäckträger ist,der sich dann aber als T5 Classic(also PXlusso) entpuppt oder auch einfach von mir keinem Modell zugeordnet werden kann.Davon hab ich schon 2 Stück. ;)

Es wurden hier ja schon einige spanische TXen verkauft von denen der neue Besitzer den Gepäckträger vielleicht kackhässlich findet.

Da helfe ich doch gerne.Danke im Voraus!

Vespa-Vespa-Tx-200-54429535_3.jpg

Vespa-Vespa-Tx-200-54429535_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information