Zum Inhalt springen

kann zu


mottin86

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 4 Wochen später...
  • 9 Monate später...
  • mottin86 änderte den Titel in kann zu

ist dir doch eh scheiß egal ob ich beleidigt bin also kannst du dir das getue duchaus schenken ich habe den regelverstoß abgestellt und gut is;-)

es waren keine vespa teile auf ebay da ich diese bis gestern immer exklusiv hier anbot. eigenkonstruktionen ausgenommen.

 

aufgrund des gewinnenden wesens der obrigkeiten dessen einige kollegen und ich hier schon öfter gewahr wurden, habe ich mich allerdings dazu entschieden meine aktivitäten hier künftig auf ein mindestmaß zu beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-motor-umbausatz-fuer-px/2071707303-306-1708?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Dann bist das nicht Du? Alder, das wurde halt gemeldet, und für mich ist nicht nachvollziehbar, wie man so angepisst reagieren kann :dontgetit:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei KA sind, ähnlich wie bei vielen anderen Dienstleistern (aktuell sowie in der Vergangenheit), Angebote parallel feil geboten. (Eigenkonstruktionen, nicht der klassische Verkaufskram).

 

Wenn ich den Link richtig verstehe, hat er genau das laufen.

Sobald es sich doch um verschiedene Artikel handelt, spricht doch laut Regelwerk nichts dagegen.

 

Bitte um Aufklärung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Vic hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information