Zum Inhalt springen

Suche Vespa PX 200 bis Bj. 84


Nia

Empfohlene Beiträge

Hallo Nia, 

hätte dir eine PX 200 lusso, Bj. 1984. 38000km. Läuft aber noch wie ne eins. Und den Satz zum Motor revidieren( Fals du es irgendwann mal vor hast) gibt es noch dazu. 1800€ vhb. Fals du interresse hast schick mir über pn deine Nummer ( Fals du whatsapp hast) oder deine e-Mail Adresse. Dann lass ich dir Bilder zukommen.  Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell Interesse an einer 200er Motovespa von 1982? Ist eine 200er mit Aussenverschlußbacken, aber schon mit Ducati Zündanlage. Der Roller hat nur einen Vorbesitzer, ein Deutscher Rentner, der den Roller auf Mallorca gefahren ist, daher überhaupt kein Rostproblem, 13.000 km auf dem Tacho. Der Roller steht in Bottrop. Der Roller ist orange, weitesgehend der Originallack, hat einige Gebrauchsspuren und stellenweise ausgebessert / nachlackiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG-20160315-WA0002.thumb.jpeg.b9f08d6afIMG-20160315-WA0000.thumb.jpeg.1dab25aa8

 

Ein Vorbesitzer, Tachostand 13.000 km, kein Rost, hat aber einige Macken, stellenweise ausgebessert, nachlackiert, Sitzbank nicht mehr gut, Motor läuft,  gutes Standgas, Elektrik funktioniert komplett von Hupe bis Blinker, VB 1.600,-€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information