Zum Inhalt springen

Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Hab das auch erst jetzt mitbekommen daß der spondy raus ist. Wenn ich Jogi`s Beweggründe so durchlese kann ichs schon ein stückweit verstehen, aber das was Moorteufel schreibt erscheint mir halt auch plausibel. Gehe natürlich auch davon aus daß die Entscheidung sicher nicht zwischen Tür und Angel gefallen ist und daß es sich die Mods nicht einfach gemacht haben.

 

Vielleicht ist er wirklich normalerweise ein ganz umgänglicher Typ dem es halt hin und wieder die Sicherung raushaut? Ich weiß es nicht, ich kenne ihn  nicht näher und bin ja auch längst nicht solange dabei wie die meisten hier. Ob aber - wie oben schon irgendwo angedeutet - eine längerfristige Sperre nicht auch ausgereicht hätte? :dontgetit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 7 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Durchgewischt. Der @wenz war der Spondy.

 

Schön, wenn man jetzt nicht mal mehr den Leuten hier im Willkommenstopic Guten Tag sagen will, nur, weil es die arme Sau sein könnte...

 

Das Ding mit der Wiederaufnahme nach einjähriger Wohlverhaltensphase sollte dann wohl auch für den letzten vom Tisch sein....

Aus dem Hallo ich bin Kerstin..... Topic. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Aus dem Hallo ich bin Kerstin..... Topic. 


Nachtrag: Spondy hat sich diesmal als 20-Jähriger naiv-aufgeschlossener Azubi mit PX ausgegeben und ist von einigen Membern als solcher freundlich begrüßt worden.

 

Ist ja seit seinem Unfall genau sein Humor und er fand sich wohl in seinem Genie bestätigt indem er hier die Leute vorführt und damit die Community wieder mal massiv stört. Einfach nur asozial...

 

Seine Alt-Accounts sind alle verbraucht, bei auffälligen/verdächtigen Newbies bitte weiterhin melden. Wegen dem werden wir die Neuanmeldungsfunktion hier nicht blockieren... Hat schon genug angerichtet.

 

Danke!

 


 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das er aber zwei Söhne hat die auch Vespa fahren und z.Zt. Probleme mit ihrem 177er haben,

und sein einer Bub 20 geworden ist und sich hier registriert hat ist egal ?

Zählt das dann als Kolateralschaden wenn sie nicht ins GSF dürfen ???

Ich kenne die beiden Jungs, sind ca.2 Jahre jünger als meine Tochter.

Das wäre für mich so, ich habe meinen Lappen weg weswegen meine Tochter keinen Lappen machen darf ???

 

:sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, diese Aktionen nehmen langsam kranke Züge an! 
 


 

eDieta: Er nutzt seine halbe Familie als Synonym hier und erfindet Geschichten und jetzt nochmal, wer agiert dann schädlich? 

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Forum ist indirekt auch nichts anderes als eine Beziehung (zwar polygam), aber dennoch. Und darum ist hier halt Respekt das A und O. Irgendwie fehlt der vor lauter Gier und Egoismus. 
Und der einzige, der es gerade allen schwer macht, vor allem sich selbst, ist Spondy! 
Ich schätze Dich sehr, Bertram, aber Du solltest nochmals reflektieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

D.h. dann:

Papa baut scheiße und die Söhne dürfen es ausbaden.....ok :???:.....

Dann läuft das hier so.....

 

 


Das war nicht sein Sohn! Und ich finde es echt fies, wenn er genau so damit kommt! Ziemlich unfair und dreist! 
Oben schrieb Reuse schon, dass jeder weiterhin  willkommen ist!

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Dieta folgendes von sich gegeben:


Das war nicht sein Sohn! Und ich finde es echt fies, wenn er genau so damit kommt! 
Oben schrieb Reuse schon, dass jeder weiterhin  willkommen ist! Ziemlich unfair und dreist! 
 

Dann ist ja alles gut wenn seine Jungs keine Probleme bekommen,

wenn man das so genau weiß wer Sohn und wer Fake ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Nummer sein indirekte Karte «Du kommst aus dem Gefängnis frei» wird, dann ist er der König der Dreistigkeit - chapeau! 
 

Nur so am Rande - großartig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kebra: Sippenhaft ist nicht! Wenn Du für die Accounts der Söhne bürgst, dann ist uns das bei Deinem Renommee hier bestimmt mehr als aus ausreichend.

 

Bei @wenz ergab sich aus den verschiedenen Kontexten sehr eindeutig, dass es sich definitiv nicht um einen seiner Sprösslinge handelt.

 

Und wenn Pappa denen im Interweb Probleme bereiten sollte, dann wäre es vielleicht mal an der Zeit für eine Küchenkonferenz. Ohne GSF-Team. Da mischen wir uns bestimmt nicht ein... ;-)

 

Kannst Du uns verwehren, nach dem herangezogenen (erfundenen oder ID-beraubten) Bruder in puncto Spondy-Clan misstrauisch zu sein?


Und wieder reden wir über ihn und die Scherereien, die er hier letztlich allen macht, potentiell nun auch noch seinen eigenen Jungs. Der Typ ist echt eine Schande für sich und seine und findet das vermutlich beim Nachlesen hier auch noch irre witzig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Nachtrag: Spondy hat sich diesmal als 20-Jähriger naiv-aufgeschlossener Azubi mit PX ausgegeben und ist von einigen Membern als solcher freundlich begrüßt worden.

 

Ist ja seit seinem Unfall genau sein Humor und er fand sich wohl in seinem Genie bestätigt indem er hier die Leute vorführt und damit die Community wieder mal massiv stört. Einfach nur asozial...

 

Seine Alt-Accounts sind alle verbraucht, bei auffälligen/verdächtigen Newbies bitte weiterhin melden. Wegen dem werden wir die Neuanmeldungsfunktion hier nicht blockieren... Hat schon genug angerichtet.

 

Danke!

 


 

 

 

Vielleicht trägt er ja wirklich so viele Persönlichkeiten in sich…

so nach dem Motto: „ich bin nicht schizophren!“ *schüttel* „ich auch nicht!!“

man weiß es nicht, man weiß es nicht…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Vielleicht trägt er ja wirklich so viele Persönlichkeiten in sich…

so nach dem Motto: „ich bin nicht schizophren!“ *schüttel* „ich auch nicht!!“

man weiß es nicht, man weiß es nicht…:-D


Dann ist es auch egal- das Forum ist kein designierter Ort für Therapie, wer sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen? In dem Fall bitte zunächst den Hausarzt aufsuchen und ggf. an geeignete Stellen verweisen lassen. Ganz im Ernst....

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Allerdings ist das tatsächlich sein Sohn der eine Ausbildung bei mir um die Ecke bei Merzedes macht.


Dann würdest Du auf Nachfrage unweigerlich feststellen, dass der hier nicht unter dem Namen „Wenz“ gepostet hat, sondern dass Pappa ihn hier (wenn auch ungenannt) öffentlich lächerlich macht... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:


Dann ist es auch egal- das Forum ist kein designierter Ort für Therapie, wer sollte dafür auch die Verantwortung übernehmen? In dem Fall bitte zunächst den Hausarzt aufsuchen und ggf. an geeignete Stellen verweisen lassen. Ganz im Ernst....

Neiiiiiiiiiin!!!!!!!:aaalder:

der hat keine Zeit - der muss doch impfen…;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Neiiiiiiiiiin!!!!!!!:aaalder:

der hat keine Zeit - der muss doch impfen…;-):-D


Ich finde das echt alles null witzig. Bestimmt bin ich zynisch, aber das ist doch traurig! :???: 
Und schräg! 
 

vor 6 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Das hab ich alles nicht verfolg/gelesen.


Ach, und dann dieser Einsatz? Deine Solidarität in Ehren (ernsthaft!), aber ich finde,  Du solltest dann auch sehen, was er hier so verzapft und nicht nur auf seine Worte setzen. 

 

 

:cry:

Bearbeitet von Dieta
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information