Zum Inhalt springen

Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit für immer entschwirrt. 

 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

 

 

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb reusendrescher:

Und wieder hat uns ein Großer aus eigenem Antrieb für immer verlassen... Wie Kaskup, mpq, Toilettenfrau und viele, viele mehr ist er der Gemeinschaft gleich einem abgerissenen Lüfterrad mit geballter Entschlossenheit entschwirrt. 

 

https://www.germanscooterforum.de/profile/63377-whitehorse/

 

 

 

mpq=whitehorse

und es war wohl weniger eigener antrieb.

aber der gute kommt ja wieder.

 

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Briefkopien benötigte half er mir umgehend.

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

 

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

 

Fünf Integrationsversuche sind genug.

 

Ich wünsche ihm alles Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Deichgraf:

Das ist ja das Komische: es kam ja nicht nur sozialunverträglicher großkotziger Scheiss.

In einigen Diskussionen war der Vogel sachlich und angenehm. Vielleicht weiß er gar nicht, dass er zwei Personen ist?

 

er denkt ja auch dass er gar nicht miguel ist. schizophren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb schmando:

 

Auch sonst weiss er über vieles Bescheid. Und bringt sinnvolle Beiträge.

 

Aber mit seinen Umgangsformen sprengt er jede Diskussion.

 

Fünf Integrationsversuche sind genug.

 

Ich wünsche ihm alles Gute.

 

So sehe ich das inzwischen auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reusendrescher:

Gar nicht so abwegig- früher hat man sich die Woche über zusammengerissen und Sonntags in der Westkurve die Sau rausgelassen. Danach ging's wieder für ein paar Tage. Heute meinen einige, es sei ein Zeichen von innerer Stärke, immer und jedem gegenüber seine Meinung bis auf's Blut zu verteidigen. Und hier geht das ja relativ gefahrlos...

 

Das ging auch in der Westkurve gefahrlos. Zumindest im Volkspark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich waren/sind whitehorse, mpq, kaskadenkupplung, discofox etc. nur arme Irre, die oft zumindest partiell nicht dumm sind, aber bei denen die ein oder andere Synapse falsch angedockt hat UND bei denen immer auch mangelnde Empathie und schlechtes Benehmen dazu kommen, gepaart mit einer nicht selten unkontrollierten Amoklaufart, wenn sie zurecht gewiesen werden.

Darin unterscheidet sich keiner von denen, höchstens in der jeweiligen, graduellen Ausprägung.

 

Alle diese Typen wäre man bei weitem schneller los geworden, wenn man nicht immer wieder auf diese Affen reagiert hätte, unzählige Male die Heinis geperrt hätte (was die Deppen durch neue Accounts immer wieder umgehen), sondern wenn man diese Typen, die nichts mehr brauchen als Aufmerksamkeit und Reaktion, einfach auf "Ignore" gesetzt hätte. Wenn jeder einfach auf diese Typen überhaupt nicht und mit keinem Wort reagiert hätte.

 

Damit entzieht man ihnen die Luft zum Atmen und sie verschwinden dorthin, wo sie atmen können, wo sie Aufmerksamkeit bekommen und Reaktion ernten.

 

 

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Christel Mess:

Integration hat da ihre Grenze, wo meine überschritten wird. Auch Leute mit (pschychischen) Einschränkungen sollten im Bedarfsfall an eine Grenze stoßen und Konsequenzen erfahren..... und im Idealfall daraus lernen.

Und wo haben sie Dich rausgelassen?:gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information