Zum Inhalt springen

Kondolenzbuch für "Soziale Selbstmörder"


reusendrescher

Empfohlene Beiträge

Die Kutten muss man einem Rocker im Rockerclubhaus vom Leib reissen. Dann MC Patch runter und mit Runpatches und Emblem von nem SC noi bestücken.....eigentlich relativ easy das ganze.

LG Chris 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb SMG-P200E:

Tut mir ja auch echt leid, aber es ist schon alles ein bisschen überwältigend, was man so alles wissen muss in Bezug auf so ein altes Blechmoped.

 

Ich schau mal ob ich nicht irgendwo einen VHS Kurs zum Thema finde.

 

Siehst du, schon im Grundsatz dran vorbei. 

Völlig falsche Fragestellung.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Elbratte:

Alder....wann es wohl den ersten Urlaub gibt?

Wieso? Ich finde, er hat sich mittlerweile den örtichen Gegebenheiten bestens angepasst.

 

"Geh an Deinem Mofa lecken" hat zumindest mich zum Schmunzeln gebracht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ SMG-P0815: Ich würde nur schmunzeln wenn es Justin wäre, der da am Mofa leckt.

Justin leckt aber nicht am heiligen Blech, er leckt auch keine Muschis...

Justin kennts Du am besten, also muß dazu nicht viel gesagt werden.

 

 

BG

Bearbeitet von Against All Odds
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich finde, er hat sich mittlerweile den örtichen Gegebenheiten bestens angepasst.

 

"Geh an Deinem Mofa lecken" hat zumindest mich zum Schmunzeln gebracht :-D

Da hast Du auch wieder recht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2016 um 09:36 schrieb kobaltblau:

Die Kutten muss man einem Rocker im Rockerclubhaus vom Leib reissen. Dann MC Patch runter und mit Runpatches und Emblem von nem SC noi bestücken.....eigentlich relativ easy das ganze.

LG Chris 

 

Wurde damals auch schon so gemacht. Jeden den ich kannte, machte das damals so.

 

Also, auf gehts SMGP0815!

 

BG

 

PS.: Muss aber ein Fluch auf den Kutten gewesen sein, die hatten alle nicht lange Freude daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon echt blöd, hier den Max zu machen, "den Alpharang im Rudel für sich beanspruchen zu wollen" und keiner der anderen weicht auch nur einen einzigen Schritt zurück.:laugh:

 

Auch wenn du absolut von dir überzeugt bist und dich total dufte findest...das ist bei Leuten deines Schlags (gemessen am hinterlassenen Eindruck) normal, trifft aber mitnichten den Geschmack menschlich-sozialer Verhaltensweisen der meisten anderen hier...ja, das ist wirklich so, auch wenn das in deiner eigenen Welt so nicht vorgesehen ist.

 

Wenn du auf die Kacke hauen willst, solltest du vorher mal abchecken, ob das überhaupt bei irgendwem so ankommt, wie du es für dich als zuträglich erhoffst. Sonst macht das wenig Sinn und wird nur belächelt, nicht gefeiert.

 

Die Kuttenträger generell erstmal zu veralbern und sich mit gewissen Leuten anzulegen bzw. eindeutig nichtironische Beleidigungen in deren Richtung auszuprechen zeugt auch nicht grad von Sozialkompetenz, sondern eher von selbstüberzeugter Dummdreistigkeit...das macht dir vielleicht Spaß, wird aber ziemlich sicher bei schlecht ausgeklügelter Freizeitplanung auch mal hässlich enden. Hier gibts nicht nur veganisierte Hipsterluftpumpen.

 

 

 

Selbstreflektion kategorisch abgelehnt - soweit mein Eindruck.

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
...blödes Ding.Schrwibt enfack wat et will
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woah ich hab selten so gelacht :-D köstlich!

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 14:32 schrieb SMG-P200E:

Ach weist Du, ich habe gerade in 3 Monaten ein P200 komplett restauriert ohne tatsächliche fremde Hilfe, sprich, da hat außer mir keiner dran gefasst

Die Hilfe die ich zu einzelnen Details manchmal brauchte habe ich mir zum Teil von Mitgliedern hier geholt, das meiste hat sich dann nach knappen 40 Jahren Fahrzeugschrauberei ziemlich von selbst erklärt.

 

JUNGE! dat tut dir so snell keene gleich aue!!!!! in 3 Monaten!!!!!!???? :aaalder:

ach du hast bestimmt den Motor mit gemacht, dann hab ich voll übertrieben mit meiner übertriebenen Verwunderung ;-)

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 14:32 schrieb SMG-P200E:

Ich finde dieses Forum grundsätzlich toll und man kann mit Sicherheit sehr viel lernen. Ich habe nur manchmal das Gefühl, das einige hier die Tatsache, dass sie etwas mehr über eine Vespa wissen als der Durchschnittsbürger als Podest nehmen um sich über den Rest zu erheben. Schlimmer noch, dass sie möchten dass man sich Ihren Respekt bzw. ihr Wohlwollen "verdient" und das ist schlicht kindisch.

 

das Problem ist leider, einige haben hier echt was drauf. nur weil man vespa auch drauf hat (was vom technischen Anspruch ja jetzt eher bei hanomag/lanz anzusiedeln ist) heißt das umgekehrt ja nicht, dass man nur Mädchen roller fresiert

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 14:32 schrieb SMG-P200E:

Dieses "Kastendenken" gibt es auch in den meisten anderen Kreisen in denen ich über die Zeit unterwegs war, egal ob 914, Käfer, GTI Mk.I, Harley oder Modellrennsport, aber so ausgeprägt wie hier habe ich es wirklich noch nicht erlebt.

 

ich glaub du meinst echt kaskadendenken.

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 14:32 schrieb SMG-P200E:

 

Ab und zu muss man die Leute einfach nur dran erinnern, dass es nur um ein Hobby geht und das spezifisches Wissen zu einem Randthema wie diesem, einen nicht zum King of the Hill macht.

 

Tatsache ist, dass die Leute, die wirklich was auf dem Kasten haben, normalerweise die ersten sind, die ihre Hilfe anbieten wenn man sie braucht. No bullshit.

 

bei diesem satz bin ich tatsächlich deiner Meinung auch wenn es bei dem restlichen gefasel echt schwer ist, das hier öffentlich zuzugeben ;-)

 

Am ‎27‎.‎04‎.‎2016 um 14:32 schrieb SMG-P200E:

So und damit dann auch genug von mir zu diesem Thema

 

nix! mehr davon, du hast grad erst die 13 dazu gebracht die rote mütze anzuziehen

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SMG-P200E:

Ja aber unbedingt!

 

 

Junge... jetzt back doch endlich mal kleine Brötchen, bitte!

Bearbeitet von freibier
Wort der Höflichkeit angefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes.

Der Typ sorgt für Unterhaltung. 

Ich wollte gerade an meinem Mofa lecken.

Habe dann gemerkt ich habe garkeins.

:-)

 

Nun, schauen wir mal.

Vielleicht sieht man den ja mal irgendwo. 

Würde mich freuen ihn persönlich kennen zu lernen.

So beim Abrollern irgendwo.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information