Zum Inhalt springen

......


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Gestern hatte ich das Vergnügen eine kleine Runde mit Bernd @MV S.A. seiner Sport drehen zu dürfen und ich muss echt sagen, ich bin schwer, sehr schwer begeistert von der Bremserei :cheers: Lässt sich präzise dosieren, es rubbelt halt echt null komma null und bremst wirklich - Kurzgefasst, einfach eine feine Geschichte :wheeeha: Und zu dem stehen der Gerät die 10" auch noch :inlove::inlove: 

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Servus Bernd,

 

hab noch ein paar Bilder von der Reluxx Deportes bei der 3. Tre Giorni in Innsbruck gefunden. Die meisten aus dem Starterfeld hatten die Reluxx Deportes so wie auf dem folgenden Bild gesehen - von hinten und schnell kleiner werdend

DSC02979.thumb.JPG.1ea4f5fb935fa2b4a4fc079c4e76bd9f.JPG

 

Kurze Pause bei der Anfahrt zum Hahntennjoch

DSC02965.thumb.JPG.913edfc6ae873dc34ec996c5152dc4ae.JPG

 

Geschwindigkeitsempfehlungen damit der Verkehr auch immer schön flüssig bleibt :whistling:..... Mit dem 160er und einem 23er CP war das auch nie ein Problem auf einer WF.

DSC02945.thumb.JPG.d5165721cc05d12bd313e9b0e49e5b6b.JPG

 

Hier fährt die Reluxx Deportes den Tagessieg in der Klasse 1 ein:

DSC03187.thumb.JPG.22b62e74ac59a9d37812f8242ad05ec7.JPG

 

War eine extrem gelungene Veranstaltung. Danke an die Tiroler!!!

 

Servus Andi

Bearbeitet von vintage
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Jahre später...

Hallo an alle, die hier mitgelesen haben.

 

Ich möchte die selbe Sache versuchen und meine MV 125N Sport auf 10" Räder stellen.

IMG-20231016-WA0000.thumb.jpg.6ecbbee325a9d9d44eaef074306c626e.jpg

 

IMG-20231016-WA0001.thumb.jpg.37199f84081e01acdf3f438cb7bce843.jpg

Leider sind viele Beiträge hier gelöscht und ich habe nicht herausgefunden, wie das mit dem Reifen-Kotflügel Abstand funktioniert. Grob habe ich bei meiner MV etwa 4cm Platz im uneingefederten Zustand gemessen.

Reicht das beim Einfedern oder muß man hier noch andere Umbauten anstellen, damit das funktioniert?

 

Falls sich noch jemand daran erinnert wie das war, würde mir die Info sehr helfen...

 

Gruß, Volker 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information