Zum Inhalt springen

......


Empfohlene Beiträge

Am 22. Juni 2016 um 07:43 schrieb MV S.A.:

Morgen Vespistos , 

 

Flytech is da , hat eventuell jemand nen Schaltplan oder Diagramm für 12 Volt und ne Batterie 

die ich in der Backe laden möchte ? 

 

Wäre cool 

 

Gruß bernd 

 

image.jpeg

 

hi bernd

 

den Einbau habe ich ja teilweise schon hier beschrieben:

 

 

als Ergänzung noch ein vereinfachter Schaltplan mit den kabelfarben wie sie von pinasco verwendet werden:

 

26061600.PDF

 

es gibt von diesen universalregler diverse Ausführungen in 6 oder 12V und höherem oder flachem gehäuse. funktionieren tun sie alle mehr oder weniger gleich. beim BGM die Brücke zwischen AC Eingang und AC Ausgang nicht vergessen.

 

weiterhin gute fahrt.

 

ralph

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MV S.A.:

Morgen , 

 

hab ab mal ne neue Face Plate 

für meinen Tacho bekommen , vielen Dank an den Plaketten Marstro 

Christof ... Der macht geile Händler Schildchen . ( Donvespone) 

 

Faceplate für MV Tachos 120 kmh 

 

schönen Spnntag 

image.jpeg

hab eine kleinserie mit händlerschildern gemacht. Detailgetreu den originalen u alles in mühevoller Handarbeit.

wer Interesse hat kann mich gerne per pm kontaktieren. Preise von 18-26€ je nach farbe/motiv/grösse...

 

IMG-20160619-WA0015 (2).jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Moin Jörg , ich bin da noch nicht ganz entschlossen ob ich eher die sanfte Variante nehme . Muss mich mal auf den 152 er Polini Einlesen ,

Wobei ich schon malossi Fan bin .

Geht der 172 er auch mit Orginal Welle ?

Hab nen orginalen T5

Auspuff liegen , der kann ja auch was ...

Hätte noch nen T5 liegen falls jemand sucht ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wideframe in meinem avatar war auch mit t5 motor.

kann dir auch zum 172er malossi raten, ovalisierter 24er si , längere kupplung und org pott bzw später rap...ergaben SEHR schön zu fahrende 16-17ps. mit der t5-wideframe bin ich esc, kölner kurs und diverse treffen angefahren...absolut vollgas/alltagstauglich :inlove:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Soul Sucks:

die wideframe in meinem avatar war auch mit t5 motor.

kann dir auch zum 172er malossi raten, ovalisierter 24er si , längere kupplung und org pott bzw später rap...ergaben SEHR schön zu fahrende 16-17ps. mit der t5-wideframe bin ich esc, kölner kurs und diverse treffen angefahren...absolut vollgas/alltagstauglich :inlove:

 

 

 

 

Wie Bist du mit den 8"  Reifen und der Übersetzung klar gekommen?

 

was für ne Kupplungsübersetzung fährst du da mit dem 172er.

 

Wenn das sinn macht lass ich sie auf 8"

 

dann muss halt ne andere Lösung mit den Bremstrommeln her :-)

 

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb scoot-fish:

Heute Händlerschildchen von Christof (donvespone) bekommen.

Top Arbeit !

Sehr zu empfehlen.

 

 

Jo der Christof ist Meister und Künstler und macht die Plaketten per Hand und mit Liebe.

das ist echt besonders.

 

 

Ich habe mir jetzt den Linamera Adapter für die T5 Conversion gekauft.

hat jemand nen Link zu einem Ähnlichen Umbau.

 

Muss man die T5 Schwinge bearbeiten und hat es einen Grund das die

Aufnahme  weiter ist?  wie wird da sinvoll distanziert ?

 

Danke für Tipps

 

Bernd

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nucking Futz Bernd!

Das wird ein Super Sportivo Gerät!

Ich sollte echt mal mit meinen "Handlebar Racer" Projekt anfangen. Wir Kanadier wollen Amerivespa in Seattle Washington nächsten Juli sturmen.

Weiter so! Bin gespannt auf dem Prototyp Bremstrommeln.

 

Cheers,

 

Ralph.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goil...da werden erinnerungen wach...:-D

 

am kopf hatte ich die kühlrippen etwas gekürzt...hatte aber auch am rahmen an genau dieser ecke schon etwas platz gemacht.  vergaserwanne, gaser mit org luftfilter hatte ich auch ales beibehalten...mit etwas schneiden am rahmen und kürzen der wanne passte das alles...

3d- daten habe ich keine...gibt es den kopf nicht mittlerweile zu fertig kaufen?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information