Zum Inhalt springen

......


Empfohlene Beiträge

Hola Sporthombre,

 

schöne Kiste hast Du da kreiert, freut mich ungemein für Dich... :thumbsup:

 

vor 8 Stunden schrieb keffaspezial:

Ist ne sehr schöne Kiste....aber das Relux Dingens passt halt leider so gar nicht ins Gesamtbild....klar, nur meine Meinung.....

Wo gibt's denn sowas überhaupt....hab ich noch nie gesehen....

 

 

@keffaspezial: Du liest scheinbar eindeutig die falschen Topics...:-D In *der Sportschau* wurde das schonmal dokumentiert...

 

Relux Pat. ist mega selten... Deshalb kennt es scheinbar auch nur ne Handvoll... 

 

Relux Pat. 4.jpgRelux Pat. 2.jpgRELUX 1.jpg

 

Gruß

 

D.

Bearbeitet von SolidSolutions
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit und Schönen Sonntag,

 

 

hab vor paar Tagen mal gestartet, hört sich vielversprechend an , aber es hat mir die Passfeder

vom Polrad hat es mir abgeschert, na werd ich wohl besser anklnallen müssen....

 

Die Sitzbank  ist frisch renoviert vom Sven (Fo0gLy)  gekommen  , Super Handwerksarbeit, ein Profi halt.

 

Ne Rostige Sternfelge bei Ebay geschossen , find das sieht ganz knusprig aus als E-Rad

 

ein knusprig Knackerle :-)

 

 

E-Radhalter vom Jörg (vespaoldies) , find macht sich gut

 

 

Und der sportive RELUX PATENTADO  um das Licht der Vorderlampe an den Tacho zu leiten...NOS

 

 

Hier mal Bilder :

 

gesamt:

 

Foto_24.04.16,_11_40_13.jpg  Foto_24.04.16,_11_41_34_(1).jpg

 

 

 

Die assige Sternfelge :

 

 

Foto_24.04.16,_11_40_14.jpg   Foto 24.04.16, 11 41 36.jpg

 

Sitzbank von Sven (Fo0gLy)

 

 

Foto 24.04.16, 11 41 35 (1).jpg

 

 

 

RELUX PATENTADO

 

Foto 24.04.16, 11 40 15 (1).jpg   Foto_24.04.16,_11_40_15.jpg    

 

image.jpeg

 

 

 

Edith Sagt :   ich habe drei O-lack Messerschmitt Sternfelgen abzugeben

 

 

-  Rot

- Indisch Bambus

- GS2 Silber

 

Mit Reifen und Schlauch 120 Euro pro Stück , bei Interesse PM 

 

 

 

bernd, was für ne zündung resp kuwe hast verbaut? musste die letzten wochen vermehrt feststellen, dass die keilnuten in den polrädern oder die ausfräsung in den kuwellen zu wenig tief sind. dadurch ist die scheibenfeder (also dieser halbmond förmige keil) zu hoch und die polräder gehen nicht bis auf anschlag auf die wellen.

einfach mal die passfeder 0.5 runter feilen und dann noch mal montieren und kontrolieren.

lg ralph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Guten Morgen , 

 

 

na wenn in diesem Forum 10 Relux existieren ist das per se die Definition von superselten . Muss 

Ja nicht jedem gefallen ist 

Sport Equipment . 

 

 

@Ralf

 

ich hab die Zini Welle drin und die orginale acma GL Zündung verbaut. Werde die Passfeder mal bearbeiten , danke für den Tipp

 

Bernd

Nicht die Passfeder! Die Nut sollst du bearbeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MV S.A.:

Kollege, soweit verstehe ich Schwitzer Dütsch das ich weis das er die Passfeder meint

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Was war an dem Beitrag von ralph "Schwitzer Dütsch"? :-D

 

Gibts die Relux Pat. auch in anderen "Farben"? Transparent z.B. würde nicht grad so ins Auge stechen.

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb citydick:

 

Gewichtstuning ist die billigste Art schneller zu werden!

 

 

 

 das ist absolut Korrekt , ich grab dann mal das Rad aus

 

Wenn ich dann mal richtig flott sein Möchte bau ich nen GS3 Motor ein,

vorher mach ich aber ne Fortbildung und kauf mir Mycrometer und Wuchtbock ,,,

 

Schönes Wochenende  und schönes Pokalspiel   .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb piotr:

da fällt mir nur ein Wort ein :  TOSKANAAAAAAAA :-D

JAAAAAA...

 

abstimmen , die Kupplung noch in den Griff bekommen und dann ab 

die Post .... 

 

Grupo Sportivo ....

 

gibt jetzt übrigens als VC im VCVD  

eingetragen :-) 

 

saludos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information