Zum Inhalt springen

Auspuff passt nach Revision nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Ich stehe vor einem Rätsel.

Habe meinen PX 200 Motor (VDE1M) frisch überholt. Er hat dabei einen neuen 12PS Piaggio Zylinder und einen Auslassstutzen von GS bekommen. Jetzt passt der Auspuffflansch zwar über den Stutzen, aber der Auspuff lässt sich, wenn überhaupt nur mit roher Gewalt an der Motortraverse verschrauben, da er mit viel Kraft nach oben gedrückt werden muss.

 

Kann es sein, dass der Auslass des Zylinders in einem anderem Winkel, als der beim originalen 10PS Zylinder steht? Der Auslassstutzen scheint mir von den Maßen identisch. Ich habe es sowohl mit dem alten, als auch einem nagelneuen Auspuff probiert.

 

Kennt einer von euch dieses Problem?

 

Grüße Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information