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ERLEDIGT: O-Lack LF- oder WF-Oldie in Süddeutschland


api

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Wie oben schon steht, suche ich einen Largeframe-Oldie oder eine Wideframe im O-Lack und nach Möglichkeit mit Papieren. Was ich nicht suche, sind Großbaustellen, Smallframes oder PX/TX.

Standort vorzugsweise in Süddeutschland.

Angebote bitte per PN.

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vor 19 Stunden schrieb api:

Du meinst wahrscheinlich meine bavariablaue Augsburger VNA, oder? Die habe ich noch, aber für ne T4 hätte ich schon noch Platz und vor allem noch einen Motor mit ein paar mehr Pferden.

Leider kein O-Lack, das ist aber meine persönliche Grundvoraussetzung für diese Suche. Trotzdem danke für den Link.

ah ja genau, sorry, hab noch ne bambus t4 olaf, falls du genug flocken locker hast :-)

 

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  • 4 Wochen später...

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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