Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: O-Lack LF- oder WF-Oldie in Süddeutschland


api

Empfohlene Beiträge

Wie oben schon steht, suche ich einen Largeframe-Oldie oder eine Wideframe im O-Lack und nach Möglichkeit mit Papieren. Was ich nicht suche, sind Großbaustellen, Smallframes oder PX/TX.

Standort vorzugsweise in Süddeutschland.

Angebote bitte per PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb api:

Du meinst wahrscheinlich meine bavariablaue Augsburger VNA, oder? Die habe ich noch, aber für ne T4 hätte ich schon noch Platz und vor allem noch einen Motor mit ein paar mehr Pferden.

Leider kein O-Lack, das ist aber meine persönliche Grundvoraussetzung für diese Suche. Trotzdem danke für den Link.

ah ja genau, sorry, hab noch ne bambus t4 olaf, falls du genug flocken locker hast :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information