Zum Inhalt springen

verkauft, kann zu


josten

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
siehe unten
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 74243 Langenbrettach
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! siehe unten
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
nur hier inseriert
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten Mein Eigentum

 

Hallo Zusammen,

 

verkaufe Sitzbank für Vespa PX. Sitzbank ist in einem sehr guten Zustand und ohne Beschädigung. Preis € 60,- inkl. Versnadkosten

 

Sitzbank_01.jpg   Sitzbank_03.jpg

 

Sitzbank_02.jpg   Sitzbank_04.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • …lässt die Schwester zwei Mal messen.. natürlich nur zur Sicherheit 
    • wo liegt derzeit die maximale Leistung? (ich bin zu faul mir die tausend zylinder threads durch zu schauen).
    • Der Standort ist sehr sonnig, von Sonnenaufgang bis Nachmittag. Lavendel habe ich schon, der ist sehr dankbar und wächst hier gut. Trockenresistent müssen die Pflanzen nicht sein, da werkelt eine Bewässerungsanlage.   Petersilie (2 Pflanzen aus dem Gartencenter, ca. 15 cm hoch) haben genau eine Nacht überlebt. Am Nachmittag eingepflanzt, am nächsten Morgen komplett weg
    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information