Zum Inhalt springen

Aktueller Marktpreis PV Motor?


Empfohlene Beiträge

Könnt ihr mir sagen was der aktuelle Marktpreis für einen unverbastelten Primavera Motor ist?

Der Motor ist ungeöffnet und stammt aus einer deutschen Primavera von 1976. Der Motor hat 6.000 km runter und lief bis zum Ausbau (Unfall 2010). Seit dem habe ich ihn trocken im Keller gelagert.

image.thumb.jpeg.f89d4ade246feaec0519fbf

image.thumb.jpeg.f231be417ec21b29c7bdce1

Bearbeitet von albert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen PV Motor mit 6Tkm findet man nicht so oft.Auch wenn gebrauchte (verbastelte? oder runtergerittene) Motoren mit ungewisser KM-Leistung die vielleicht(ist halt immer Katze im Sack) kompletter Kernschrott sind so um die 400-500 gehandelt werden ,denke ich dieser Motor sollte mehr Wert sein.

Ich würde mal mit 650.- ansetzen wenns nicht eilt.

Ist halt ne einfache Möglichkeit ne V50 legal mit Tüv aufzurüsten.

Was ist denn aus dem Unfallroller geworden ? -kann man doch bestimmt wieder richten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information