Zum Inhalt springen

3.Blue Danube Scooter Run!!


Empfohlene Beiträge

3.Blue Danube Scooter Run!!

Samstag 4.Juni 2016

Wirtschaftsgebäude Schloß Leiben (Österreich)

Anreise Freitag 03.06. möglich (Musik aus der Dose) 

Gratis Camping am Gelände

Samstag 04.06. ab 07.00 Uhr Frühstück, Mittagessen ab 11.00 Uhr, ca.14.00 Uhr Ausfahrt, ab ca. 17.00 Uhr FunGames (Bogenschießen), ab 21.00 Uhr DJ (Martin Wolf)

Sonntag 05.06. ab 07.00 Uhr Frühstück

Freuen uns auf euer kommen!!!

 

 

flyer vorne.jpg

flyer hinten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich will nix verschreien aber wenns Wetter hält werde ich endlich mal nach Leiben kommen mit Junior im Gespann. 

:wheeeha:

Falls es wieder pissen sollte mittags fährt er halt mit Mutti im Auto hinterher wie letztes Jahr  und ich nehme dann halt ein schnelleres Pferd aus dem Stall. 

 

Vagöts God 

Jogl 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE !:thumbsup:

an BlueDanube Scooterists!

PS: B1 = für die einen nur eine Bundesstrasse, für die anderen die längste Waschstrasse der Welt !

Cooper

 

 

Bearbeitet von Cooper68
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Blue Danubes  - war mir ein Volksfest :wheeeha:.

Zumindest bei der Ausfahrt war der Wettergott gnädig, beim Heimfahren bei einigen anscheinend nicht. Fußsohlen haben geschmerzt, Moped steht wieder sicher im Stall.

Hoffentlich nächstes Jahr auf ein Neues.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, möchte mich im Namen der BDS bei allen Besuchern die bei uns am Run waren, trotz bescheidener Wettervorhersagen recht herzlich bedanken, ohne euch könnten wir so etwas nicht veranstalten ihr wart der Hammer!!! Danke Danke Danke!!!
Kurz gesagt, DANKE für das Geile Wochenende das wir mit euch verbringen durten!!!
:thumbsup::cheers::thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information