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VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine hier in Darmstadt liegenden:  

Malossi v one   für die px 200   750 euro

Malossi vr one  für die px 200   800 euro

Reflektor Set Original (4stk)  10 euro 

Pedal satz Original NOS 35 euro

Kupplungsbeläge neu 10 euro

 

 

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Giannelli neu 30 euro:

 

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Ciao Gepäckträger 15 euro je (muss bissel was dran gemacht werden)

 

1)    (dieser wird mit hilfe der originalen schrauben befestigt und benötigt keine neuen bohrungen)

2016-05-02 22.11.01.jpg2016-05-02 22.10.49.jpg

 

2)

 

 

 17" Blechsatz, dabei sind : der Rahmen

                                               die kotflügel

                                               die Gepäckträger Brücke

                                               die Gabel "Starr"

                                               der Reifen (Partnerlink) vorne incl. Felge

dieser Blechsatz ist ohne Papiere und wurde leider mit schwarz überlackiert aber zum glück nicht abgeschliffen, Mela Verde Lack ist noch drunter.

700 euro

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 19 zoll ist mit Papieren und ohne Motor  500 euro (optional habe ich auch einen motor)

_MG_2902.JPG_MG_2903.JPG_MG_2899.JPG

 

ciao porter 1500 euro

 

 

               

 

 

Seitenständer 8 euro

 

_MG_2897.JPG    2016-06-08 09.41.41.jpg      Getriebe aus Italien mit 6,75 Übersetzung, M10 Befestigung

 

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

wo bleiben die Seitentaschen, Geld ist seit über 3 Wochen bestätigt bei dir und die Taschen sind immer noch nicht bei mir? Das ist nicht gerade das wovon man ausgeht wenn man mit jemandem im GSF Geschäfte macht. Bitte um Rückmeldung was nun mit den CIAO Taschen los ist.:thumbsdown:

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  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
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    • @Deichgrafich werde in diesem Topic bestimmt nicht belustigt mitlesen. Ich werde völlig unbefangen meinen Senf über die Kuwe, technische Belange ablassen. Ich selbst hab die "King- Wellen" schon sehr lobend erwähnt, da gewisse technische Feinheiten echt genial gelöst sind, damals die Lösung wie man an SF Wellen das Gewinde an der Kuluwange nicht unterbricht, nähmlich mit ner Scheibenpassfeder   Gruß 
    • Also  ich bin zufrieden mit ner Welle für nen Simonini big bore 64/128 (sauberen Fresser wegen eigener Blödheit auch schon gefahren ohne verdrehen) und ner Kupplung von Kingwelle .Ich finde das sind Top Produkte.Darf man ja auch sagen oder ? Gruss kai 
    • Ja das war mir im Vorfeld ja schon klar  Trotzdem sollte es einfach bekannt sein das die Produkte vielleicht doch nicht so gut sind wie versprochen, obwohl dieses doch nicht sein müsste, ich wäre auch bereit noch mal 200€ mehr für eine haltbare Welle auszugeben als einen Schrott zu Hause liegen zu haben.   Und ich hoffe doch dass trotzdem eine haltbare Kurbelwelle rauskommt, auch wenn es sehr viel kosten wird, Helmut hat meine Freigabe für alle Anwendungen die im einfallen.   Grüße Andy 
    • @Rally 221Michael, es geht doch schon wieder los, von Leuten denen ich Ihr technisches Hintergrundwissen, Ihre handwerklichen Fähigkeiten, Erfahrungen und Begabungen nicht bekannt sind zu hinterfragen?   Wenn ich ne Alpentour fahren möchte und die Kuwe hat's mir schon wieder verdreht, dann nehm ich auch die Flex, hau da ne ordentliche Schweißnaht rein und bin glücklich. Das hat mit handwerklicher Kunst nix am Hut.   Wären ja alle "gelaserten" Wellen Kernschrott!! Eine durchdacht konstruierte Kuwe, nicht an Arbeitsgängen sparen, wie z.B. eine Hubzapfenbohrung "m u s s " geschliffen sein, fein bzw. feinstbohren, Diamant reiben usw. kannst von der Rauheit vergessen! Bearbeitung der HZ- Bohrung unbedingt "nach der Wärmebehandlung", So eine Kuwe muss "nicht" geschweisst werden, da reichen auch 0,08-0,085mm Pressmaß!
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