Zum Inhalt springen

VHB Malossi v-one gehäuse (200er) neu 750 euro vr one 800 Ciao Pedal Reflektoren NOS,Gepäckträger h.


ets125

Empfohlene Beiträge

verkaufe meine hier in Darmstadt liegenden:  

Malossi v one   für die px 200   750 euro

Malossi vr one  für die px 200   800 euro

Reflektor Set Original (4stk)  10 euro 

Pedal satz Original NOS 35 euro

Kupplungsbeläge neu 10 euro

 

 

_MG_3069.JPG               _MG_3070.JPG

 13245328_10207760892592928_991311308874294244_n.jpg     IMG-20160519-WA0004.jpg  -2016-06-08 09.43.30.jpg

 

 

Giannelli neu 30 euro:

 

d06dcc86abbdbc6a38a9481e17e766b0_orig.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Ciao Gepäckträger 15 euro je (muss bissel was dran gemacht werden)

 

1)    (dieser wird mit hilfe der originalen schrauben befestigt und benötigt keine neuen bohrungen)

2016-05-02 22.11.01.jpg2016-05-02 22.10.49.jpg

 

2)

 

 

 17" Blechsatz, dabei sind : der Rahmen

                                               die kotflügel

                                               die Gepäckträger Brücke

                                               die Gabel "Starr"

                                               der Reifen (Partnerlink) vorne incl. Felge

dieser Blechsatz ist ohne Papiere und wurde leider mit schwarz überlackiert aber zum glück nicht abgeschliffen, Mela Verde Lack ist noch drunter.

700 euro

2016-02-12 13.33.38.jpg2016-02-12 13.33.14.jpg2016-02-12 13.33.05.jpg2016-02-12 13.33.47.jpg

 

 19 zoll ist mit Papieren und ohne Motor  500 euro (optional habe ich auch einen motor)

_MG_2902.JPG_MG_2903.JPG_MG_2899.JPG

 

ciao porter 1500 euro

 

 

               

 

 

Seitenständer 8 euro

 

_MG_2897.JPG    2016-06-08 09.41.41.jpg      Getriebe aus Italien mit 6,75 Übersetzung, M10 Befestigung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Jürgen,

wo bleiben die Seitentaschen, Geld ist seit über 3 Wochen bestätigt bei dir und die Taschen sind immer noch nicht bei mir? Das ist nicht gerade das wovon man ausgeht wenn man mit jemandem im GSF Geschäfte macht. Bitte um Rückmeldung was nun mit den CIAO Taschen los ist.:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wow  Das ist wirklich großartig!    Hier sind es jetzt nur noch 2 Fellnasen... 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ludwig-scherer-big-bertha-vespa-auspuff/2745314084-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information