Zum Inhalt springen

VBB - Probleme Vorderbremse und Anspringen


Empfohlene Beiträge

Hat jemand 'ne Ahnung, wie ich genau herausfinde was nicht stimmt, wenn beim Bremsen mit der Vorderbremse das Vorderrad vibriert? Die Bremsklötze scheinen OK und ohne Schlag o.Ä.

Außerdem springt der kalte Motor erst nach 10-20 Kicks, bei warmem Motor aber sofort an. Was ist denn da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Anspringen würd ich mal darauf tippen, dass die Kontakte entweder verrußt oder nicht den richtigen Abstand oder auch verschlissen sind, kann aber auch die Zündung verstellt sein oder ein Kabel an der Zündgrundplatte durchschlägt. 

Das vibrieren kann wie schon schonnvon Schlosser genannt das Radlager sein. Würde auch die Schwingenlager überprüfen. 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information