Zum Inhalt springen

Hupgeräusch beim Fahren


Run Seven

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass meine PX beim Fahren öfter mal kurz Geräusche von sich gibt, die sich anhören, als würden sie von der Hupe stammen. Die Geräusche sind leiser als richtiges Hupen und es hört sich etwas schief an. Ich bin aber auch nach viel probieren nicht drauf gekommen, wie ich das abstellen kann.

 

Was bisher gemacht wurde:

Hupe mit anderem Roller getauscht

Hupe abgeklemmt

Schrauben von Kaskade und Lenker nachgezogen

Kotflügel kontrolliert, ist fest

 

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der PX alt scheuern sich gerne auch mal die Kabel zum Lenker durch dann kann es je nach Lenkeinschlag auch mal Hupen.

 

Ich würde erstmal die Hupe ausbauen um das Problem einzugrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb pfupfu:

Bei der PX alt scheuern sich gerne auch mal die Kabel zum Lenker durch dann kann es je nach Lenkeinschlag auch mal Hupen.

 

Ich würde erstmal die Hupe ausbauen um das Problem einzugrenzen.

 

Hat er doch schon, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, HELL said:

Hat meiner auch, bei mir kommt es eher beim schnellen fahren vor . Bei mir fehlt die Kunststoff abdeckung unterm Tank die im Tunnel. Ist nur eine vermutung kannst ja mal gucken .

 

Das kann man schnell mit nem Lappen hinter der Kaskade abstellen! 

 

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eckenflitzer:

Fährst du Bitubo vorne?

Die jaffeln wie ne Hupe...

 

Ja fahre ich. Dann wird es das wohl sein da ich das Problem schon bei zwei Rollern mit Bitubos erlebt habe. Danke

Bearbeitet von Run Seven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am ‎02‎.‎03‎.‎2016 um 08:23 schrieb Eckenflitzer:

Fährst du Bitubo vorne?

Die jaffeln wie ne Hupe...

Ich habe das Problem auch.

Silikonspray habe ich schon versucht. Hat nichts gebracht.

Weiß man woher das Problem mit den Bitubos kommt?

Ich habe keine schlüssige Erklärung dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information