Zum Inhalt springen

(GROß)GLOCKNER Tour Videos


camouflage808

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde.

Als Österreicher sollte man ja mal auf dem (Groß)Glockner gewesen sein, umso besser wenn man dies mit dem Roller direkt von Wien aus tut.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber gut Video braucht eben Weile... Mittlerweile sind 3 kurze Videos von unserem 4 Tagestrip entstanden.

Es sind weniger Reiseberichte, sonder eher als Appetithappen für den Frühling gedacht ... ;)

 

Viel Spaß beim Anschauen:

 

Hier die Videos auf unserer Website mit einigen Infos dazu...

Teil 1 - Landluft | Trailer

Teil 2 - Landluft | Höhenkoller

Teil 3 - Landluft | Überholgebot

 

 

Teil 1

 

Teil2

 

Teil 3 

 

 

 

thanx 4 viewing!

greets

camouflage

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi! 

vielen Dank für die Blumen! Freut mich sehr! :)

... Kameras waren in dem Fall noch GoPro 3 und 3+ bzw. BlackMagicPocket. 
Der Look hat aber viel mit der Nachbearbeitung zu tun, dies ist bei mir berufsbedingt sozusagen.

Das ganze ist und war zwar wie man unschwer erkennt eine rein private Sache, aber wenn man seit vielen Jahren in der Film- und TV-Branche beheimatet ist, ist auch privat bei Videos der Anspruch vielleicht etwas höher :D

...und obwohl eigentlich (zu) wenig Material entstanden ist, ist sich zumindest ein 'Motivationsschub' für den nächsten Trip ausgegangen :D

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am ‎27‎.‎02‎.‎2016 um 22:07 schrieb camouflage808:

Hallo in die Runde.

Als Österreicher sollte man ja mal auf dem (Groß)Glockner gewesen sein, umso besser wenn man dies mit dem Roller direkt von Wien aus tut.

Ist zwar schon ein bisschen her, aber gut Video braucht eben Weile... Mittlerweile sind 3 kurze Videos von unserem 4 Tagestrip entstanden.

Es sind weniger Reiseberichte, sonder eher als Appetithappen für den Frühling gedacht ... ;)

 

 

 

super Videos !

Ist auch ein Langzeitziel von mir.

 

btw:

muss man da rauf umdüsen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information