Zum Inhalt springen

01.-03.07 2016 atomic Bridgeheads & Sanctimonious SC Run


scholle

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

 

Die Online Nennung ist ab dem Kommenden Wochenende (12.06.) HIER Freigeschaltet.

 

Um uns bei der Anmeldung vor Ort zu unterstützen, wäre es super wenn sich alle die fahren wollen, Online schon mal nennen!

Zum einen spart ihr Kohle (5€ pro Klasse) und zum Anderen entstehen euch keine Kosten, falls ihr nicht fahren wollt oder verhindert seid.

Dadurch verkürzt sich auch die Wartezeit am Samstag morgen, bei denen die Samstags erst anreisen und wir würden die Zeit dann nutzen um ein

Training von ca. 1 Stunde zu fahren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Smallframefan:

Gibt´s einen Zeitplan für Samstag, wann welche Klasse startet oder ist das bunt gemischt, bis der schnellste gewinnt?

 

Laut Flyer ist um 12:30 Uhr Rennbeginn. Klassenreihenfolge ist im Reglement festgelegt (6, 1b, 5, 1a, 3, 1, 4, BoA (Best of All)).

http://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/informationen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich klatsche hier mal fast unkommentiert einige Schnappschüsse mit dem Handy rein.

Jolle habe ich wohl in der Sekunde nach dem einkuppeln erwischt, der macht schön Männchen. 

:-D

 

Danke an die Veranstalter, wir hatten Spaß.

:-)

 

Heia Bett.

Die Frühschicht kommt immer näher...

 

DSC_5314.JPG

DSC_5337.JPG

DSC_5333.JPG

DSC_5324.JPG

DSC_5292.JPG

DSC_5334.JPG

DSC_5322.JPG

DSC_5316.JPG

DSC_5326.JPG

DSC_5321.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst möchte ich mich Entschuldigen, das ich nicht schon Freitag da war!

Ein riesen Dankeschön an die Bridgeheads/Sanctimonious Jungs,

was ihr auf die Beine gestellt habt,lässt keine Wünsche übrig!

Super geile Location,eine kpl geile Wiese, super Preise , überall Getränke....

Freundliche entspannte Stimmung überall....

Ich hoffe das ihr das im nächsten Jahr nochmal macht!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1.Mal ist ja ist ja immer aufregend und bleibt unvergessen. In unserem Fall trifft das zu 100% zu!

Der Sanctimonious/Bridgeheads SC  bedankt sich bei all denen die da waren, insbesondere aber bei allen Helfern und Unterstüzern, egal ob Theke, Musik, DBM - Rennen oder wo immer eine Hand benötigt wurde, die wir nicht mehr frei hatten.

Ohne Euch wäre es an manchen Ecken mehr als knapp geworden und es wäre nicht so gelaufen. DANKE!!!

Bauer Hubert ist mit Sicherheit hier nicht vertreten, aber wir glauben er hatte selber den größten Spaß.......

Anbei noch ein paar Eindrücke vom WE

 

 

DSC08071.JPG

DSC08075.JPG

DSC08103.JPG

DSC08105.JPG

DSC08107.JPG

DSC08108.JPG

DSC08113.JPG

DSC08117.JPG

DSC08120.JPG

DSC08164.JPG

DSC08165.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an die Atomic Bridgeheads & Sanctimonius!!!

Echt geile aktion von Euch! 

 

Besonders Dank an André, Frank und Steffen für das gut durchgeführte rennen!

 

Ja ausser Wetter war die wochenende echt super, location, rennstrecke alles.

 

Freu mich auf alle, aber besonders der Christoph das nicht kaputt bei dir gegangen ist!

 

:cheers::cheers:

 

lg

truls

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme mir raus, für den kompletten Süden (vom Bodensee bis Freiburg) zu sprechen, wenn ich sage:

VIELEN LIEBEN DANK für dieses Rennen. Für die komplette Organisation. Für die Gastfreundschaft. Für das Treffen allgemein.

Habe live mitbekommen, wie Andre(Scholle) am Samstag morgen um 6,30Uhr mit seinen Jungs das Frühstück vorbereitete, dann um 8Uhr zur Meile rüber ist um dort alles 

auf zu bauen, dann den kompletten Tag organisiert und moderiert hat, nebenbei noch Rennen gefahren ist, dann wieder alles abgebaut hat und 

am Abend die Siegerehrung noch gerissen hat.

Wie der Bub, sowas macht kann ich mir nur mit harten Drogen und starken Medi´s erklären. In diesem Sinne, Danke für´s einwerfen.:laugh:

 

Scholle, vielen Dank und liebe Grüße an alle Helfer und fleißigen Bienen, die dieses Treffen möglich gemacht haben!!!!!

Besondere Leute brauchen wir nicht hervor heben. Ihr seit alle besonders!

 

Gruß, nico

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal Vielen Dank! Es war perfekt! (Naja außer dass der Esel nicht mit auf die Tanzfläche wollte:-D!)

Danke an die Jungs und Mädels der Clubs. Auch die Location fand ich sehr geil- kann man nächstes Jahr gener genauso wiederholen...mit WETTER!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information