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01.-03.07 2016 atomic Bridgeheads & Sanctimonious SC Run


scholle

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Am 1 Juli-Wochenende laden wir zum Gepflegten Bier (Bit), guter Musik, delikaten Finger Speisen (Rodagrill) und natürlich zu 2-Taktgespächen herzlich ein.

Der Run findet in Linnich- Boslar statt. (nähe Aachen)

 

Adresse:
Merscher Str. 15, 52441 Linnich/ Beschilderung folgen!

Eintritt:
15 Euro für Rollerfahrer (20 Euro pro Auto/ Beifahrer 15 Euro)

 

 

Also:

vormerken,

vorbeikommen

und GAS geben!

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Weitere Infos folgen

 

 

Bearbeitet von scholle
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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es Gibt ein paar Updates zum Run und Rennen, die wir euch nicht Vorenthalten möchten.

Hier findet der 2. Lauf zur Meisterschaft der DBM statt.

Renndistanz 200m

Anmeldegebühr je Klasse 10€ für online genannte und 15€ für vor Ort genannte.

Jeder Nennung folgt eine Anmeldung mit Fahrzeugabnahme vor Ort.

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  • 2 Wochen später...

Die nächsten Updates sind da! :wheeeha:

 

Wir  freuen uns am Freitag Funksoulbrother Marcus und Shaky an den turntable begrüßen zu dürfen. :music:

 

Samstag lassen es dann Jan und Buxton an den Tellern krachen! :music:

 

Auch der Scooter Center und King Welle haben sich nicht lumpen lassen und sponsert den Siegern der DBM eine Kleinigkeit bei! :cheers:

 
 
 
 
 
Bearbeitet von scholle
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  • 4 Wochen später...

Gibts dort fahrerinstruktionen?

 

wenn ich die strecke auf bild sehen sind es 2 fahrspuren mit überhohlspur weit links und weit rechts.

 

im welcher spur findet das hauptrennen statt?

 

im stockach war es ja die eine rennstrecke in die gegenfahrrichtung geteilt von deutliche spurstreifen

 

hier unten sind die spurstreifen nicht so deutlich

 

siehe bild

hauptrennen.jpg

 

 

duck und weg

 

lg

truls

 

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1 minute ago, scooterlenni said:

habt ihr Süssen wieder zusammen in Scholles Schlafsack genächtigt?

:-D:cheers:

Wieder? haben wir es vorher gemacht?

ich schlaf ja immer in die vorkabine.

 

aber paar leute stört sich das ich schlafend steht am gashahn, ich versteh nicht warum das temperatur war angenehm........

 

aber ohne kabinheizung war es arschkalt.

selbst mit lederkombi und handschuhe.

 

der scholle hat mich gerettet. er hat ein extra schlafsack dabei

dann war die vorkabine wieder angenehm

 

:cheers:

 

 

 

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@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

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3 minutes ago, scholle said:

@Truls221 die Zwei roten Pfeile sind die beiden Fahrspuren beim Rennen.

Falls wir einen dreier-Start machen sollten ist die Grüne Spur noch dafür vorgesehen.

Ich hab "dreier" gesagt, einfach so! :-D

Ne, Spaß bei Seite. Die roten Pfeile, sind wie gesagt die Fahrspuren.

Am Ende wird gesammelt und zusammen zurück gefahren, also wie in Bremen.

Danke so hab ich das auch verstanden

 

im stockach war es bisschen verwirrend, aber jetzt wird es klar.

 

ich finde dieser strecke besser mit mehr überholmöglichkeiten

 

lg

truls

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vor 21 Stunden schrieb scholle:

 

Vielen Dank. Ich denke mal drüber nach. Wäre wenn eh 1B oder 6, dass überhaupt in Frage kommt.

Und das auch ohne wirkliche Absicht oder Chance zu gewinnen :-). 

Nur mal um es einfach mal gemacht zu haben.

Und @LP: Was ist denn Klasse 8? Geht es da um Endlos Burnout ohne Platzer? :muah:

Ich fahre den Reifen immer noch als Ersatzreifen und der hat IMMER noch Luft.

Bearbeitet von badluck81
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K8= Thekenklasse, K8a= unten ohne:-D:cheers:.

Würde mich freuen wenn du mit an den Start gehst...Erfolgschancen hin oder her. Meine Figur kennste, meine Minderleistungsmoppeds auch-trotzdem macht das irre viel Spaß und fixt einen an

Bearbeitet von lokalpatriot
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  • 2 Wochen später...

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    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
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