Zum Inhalt springen

Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1


DaveDean

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb T5Rainer:

Noch was ... Es soll ja - neben den wenigen TS1-200-Treibern - auch noch innovative Membrananschlag-Beschneider (zwecks Boostport-Freimachung) geben, die ohne Packplatte auskommen. Diese exzentrischen Menschen können die "Linke Nummer" mit zentrischen Konen fahren. ;-)

 

Ich sollte mich mal langsam anfangen zu zentrieren...

image.jpeg

 

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2016 um 12:11 schrieb Lambrookee:

Das Ding sollten die Dosenentwickler noch schnell in Ihre Planung  mit einbauen.

So für den zukünftigen Normmotor.

 

 

Die Verbindung zwischen Vergaser und Membrankasten hat keinen  nachweisbaren Einfluss auf Leistung oder Charakteristik. 

 

Und ange"sprochen" wurde das im entsprechenden Topic ja bereits. 

Bearbeitet von DaveDean
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V32-vo-li.JPG

 

rainer: musstest du ein loch in die haube hacken oder nur diese hutze entfernen, die auf den indern sowieso nicht mehr drauf ist? ist das enger als marcellos hinterstube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.jpg

 

Mit ein paar beherzten Hammerschlägen und ein wenig Dremelei wird der Stutzen direkt "angeblasen", und hält das Temperaturnineau in der Schwimmerkammer in erträglichen Rahmen. 

 

Dann kann die Hutze auf der Haube auch bleiben. 

 

...zumindest beim 28er PWK...

Bearbeitet von DaveDean
Vergasernachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Am 24.2.2016 um 22:55 schrieb gravedigger:

einer der wenigen die auch verstehen und umsetzen was sie lesen.

 

Kann ich von mir nicht behaupten, dennoch und for what it`s worth und so:
Top gemacht David! Freu mich, dass es endlich fertig ist.
 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb albiscab:

Wo darf man denn hin überweisen?

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

Bearbeitet von DaveDean
Schmachtfonformatierung...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DaveDean:

 

Der offizielle Verkaufsstart ist gerade in Vorbereitung. In Kürze wird der Ansauger in einem der einschlägigen (und auf Lambretta-Teile spezialisierten) Shops verfügbar sein. 

 

schade das man hier nicht so erstehen kann, evtl erfahren wir ja hier wann wir die guten Stücke kaufen können. Sie werden bestimmt schnell weg sein. :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 6.000€ Ort angeben! Essen/NRW  Richtig beschreiben! Siehe unten.  Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Vorerst nur hier.  Ohne Eigentum kein Verkauf! Meine seit 10 Jahren   Aufgrund chronischer Nichtnutzung habe ich mich entschieden meine Blue Special nun doch abzugeben. Sie ist in nahezu perfektem Original Zustand und wurde vor etwa 10 Jahren von mir aus (soweit ich das in den Papieren erkennen kann) Erstbesitz erworben.    Ich habe die deutsche Zulassung gemacht, die italienischen Papiere sind ebenfalls vorhanden.   Innenzüge, Bremsen, Reifen, Schläuche etc habe ich getauscht. Aufgrund des Alters und Geräuschen habe ich die KuWe Lager, Kurbelwelle (jetzt SiP), Kettenspanner und ein paar Dichtungen erneuert.   Hintere Felge war innen rostig und wurde gegen eine schwarze getauscht, die blaue gibt's dazu. Sitzbank war ausgehärtet und wurde gegen eine Giulari getauscht. Originale gibt's ebenfalls dazu. Trittleisten waren teilweise marode und sind ebenfalls ersetzt worden. Hinteres Federbein getauscht. Original gibt's dazu.    Fehlende Zierteile sind vorhanden und aktuell nicht montiert. Original 6V. Licht/Hupe funktioniert, Bremsen und Fahrwerk wie es sein soll, Motor läuft ohne Probleme. Hin und wieder gibt es ein Geräusch - vermutlich Kette/Kupplungskorb der Kontakt zum Kicker/Deckel sucht oder findet.    Lack ist 100% OLack, keine Löcher, Rost oä, fast dellenfrei, mit Absicht nicht poliert.    Bei Fragen bitte fragen.   
    • Alles nach 7 Jahren ist sowieso weg. Länger wird nix gespeichert.  Hat die Kiste denn keine Papiere mehr? 
    • ….. formt sich eine neue Freundin.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information