Zum Inhalt springen

Mitfahrer gesucht: Köln - St. Tropez (VWD) Juni 2016


Cologne_No.11

Empfohlene Beiträge

Ich fahre von Köln aus zu den VWD in St. Tropez und suche noch Mitfahrer: 1250 km - 4 Tage über Nebenstraßen durch die französische Provinz, teilweise die Route Napoleon, vorbei an der Gorges du VerdonAlleine macht das deutlich weniger Spaß. Die Route steht eigentlich schon, ist aber verhandelbar ;-). Ich präferiere Übernachtungen in kleinen Pensionen oder Hotels.

 

Oder vielleicht gibt es auch schon eine Gruppe der ich mich anschließen kann?

 

Gruß

Flo

Koeln-StTropez.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2016 um 13:37 schrieb Greyhound:

Womit fährst du denn?  

Nimm dir doch ein wenig mehr Zeit und fahr die"Route des Grand Alpes"

Gruß Greyhound 

 

image.jpeg

 

 

Galibier könnte je nach wetter noch eng werden... bin da 2012 Ende Mai verhungert wg Schneesperre... dann retour und über Modane nach Italien, dann Cuneo, col di Tende nach Nizza und weiter runter die Küste...

 

und la bonette is ne Ansage... geile tour, ... da darf man die Zeit nicht vergessen, zieht sich ordentlich...

Bearbeitet von hacki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus!

Ich plane ebenfalls mit der Vespa zu den VWD zu fahren.

Da noch einige Pässe dicht sind, werde ich wohl auch eine eher konservative Route wählen.

Ich fahre vermutlich am Sonntag in Aschaffenburg los. Daher werden sich unsere Routen frühesten in Genf kreuzten.

Vielleicht trifft man sich ja. Bin mit einer hellgrauen VNB unterwegs.

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information