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Supernova


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vor 12 Minuten hat pedalo folgendes von sich gegeben:

die tiefe kannst du ja messen. interessant wäre, ob die lenksäule eine passende nut an der richtigen stelle oder überhaupt eine nut besitzt! weil wegen umbaugabeletüddelkram ^^

Ja lenksäule hat eine nut und die ist auch an der passenden Stelle 

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Am 5.9.2019 um 21:56 hat quickly folgendes von sich gegeben:

So Leute es geht voran... Matz hat mir Arbeit mitverkauft;)

 

Aber es macht Laune!

 

Jetzt muss ich nur noch den genauen Farbton herausfinden, zwecks Nachmischung Farbe! Oder kann mir einer von euch helfen? Matz wusste es auch nicht mehr genau;)

 

 

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Welche tachischnecke fährt man denn da? Das alte Problem mit 3,5 und 3,00, oder? 

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vor 7 Stunden hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

@Kebra

vergiss nicht genug Foto‘s zu machen :sigh:

Ich mach immer Tonnen von Bilder.

Will dein Topic aber nicht mit meinem Scheiß

zumüllen.....

 

Ach ja.....dank vieler Überstunden komme

ich erst am WE wieder in die Werke... :???:

 

Bearbeitet von Kebra
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  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden hat pedalo folgendes von sich gegeben:

klasse, sieht gut aus. welches lenkschloss isses nun geworden?

 

Freut mich das es dir gefällt!!!

 

...es ist das Standard Motovespa Clausor Schloss, bestellt beim SC. Passend bei allen MV 125-160 bis Mitte der 70iger. Dann wurde wie bei den PV/ET3/Rally usw auf ein moderneres Schliesssystem mit einer zusätzlichen Feder gewechselt.

 

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Am 3.12.2019 um 06:32 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

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Frage:

Hat jemand ein Bild wie der Tacho aussehen sollte ?

Wie viel Km/h und was für ein Logo...


 

so einen Motovespa Tacho wüsste ich gerade.  Ein Clubkollege verkauft einen.  

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  • 1 Jahr später...
vor 28 Minuten hat Kebra folgendes von sich gegeben:

:wow: ???

das ist nur Spaß. im Rattentopic gehts bald weiter :)
 

mich interessiert nur, was aus der Supernova wurde / wird / werden tut

Bearbeitet von pedalo
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  • 4 Monate später...

Beides, sehr viel nass geschliffen und dann aufpoliert, Heck teilweise nachlackiert, da ich beim Blechmann noch ein paar Reparaturen am Blech machen lassen habe. Beim Neulack fehlt noch das patinieren, da hatte ich im letzten Jahr keine Zeit für. Job und Familie ging vor... jetzt bin ich für den TüV noch dran, die Schweißpunkte am Trittbrett zu glätten, ein wenig Lack kommt dann auch noch drauf...

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  • 1 Monat später...

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    • Korrekt, das wurde schon vor längerer Zeit umgestellt da die Nutzung von Bildern, die nicht dem eigenen Urheberrecht unterliegen bzw  die nicht freigegeben sind, illegal ist. Das würde wohl bei 99% der extern verlinkten Dateien zutreffen...
    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
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