Zum Inhalt springen

Supernova


Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade meinen LTH Road unter der Schlumpfine.
Resoanlagen für wenn mit Seitenfach sind für mich damit definitiv gestorben.
Das Ding muss weg oder umgeschweißt werden!

 

Schön laufen tut das ja, aber ich hab keinen Bock, jede Woche einen neuen Dämpfer zu kaufen.

Bearbeitet von alfonso
Ich kaufte ein "e"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.8.2017 um 10:54 schrieb Matz01:

ich warte ja schon seit langem auf deine Eigenbau Auspuffanlagen die das beste aus allem ineinander vereinen :satisfied::inlove:

Schön wärs, aber ich quäle mich schon mit dem Bausatz, bis zur eigenen Anlage ist noch ein langer Weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb alfonso:

Schön wärs, aber ich quäle mich schon mit dem Bausatz, bis zur eigenen Anlage ist noch ein langer Weg...

 

Memme :-D

 

@Matz01

Dämpfer abschnibbeln und so anschweißen dass der Gerät mehr nach oben zeigt....dann können die Abgase das Röckchen der Sozia für die Hintermänner hochpusten:whistling:

 

Bearbeitet von minderleistungsfahrer
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 8.8.2017 um 14:16 schrieb minderleistungsfahrer:

 

Memme :-D

 

@Matz01

Dämpfer abschnibbeln und so anschweißen dass der Gerät mehr nach oben zeigt....dann können die Abgase das Röckchen der Sozia für die Hintermänner hochpusten:whistling:

 

ich komm gerne mal auf einen Kaffee bei dir rum und schau dir dabei zu :inlove::whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

sooooo mal ein paar kleine updates. Die Supernova hat nun 2 neue Geschwister :inlove:

 

erstens eine 150er Sprint Veloce mit 177 Polini, PK Gabel von @roberto1

zweitens eine V50N mit 133 Oldschool Polini, ebenfalls mit PK Gabel und Spielkram 

 

außerdem hat die Supernova noch einen neuen Koti bekommen :wheeeha:

 

hier ein paar Fotos für Euch :inlove:

 

C3A09174-4E48-47BE-B9ED-BE9C31D6FA2D.jpg

IMG_0119.jpg

IMG_0353.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 2 Monate später...

So am Samstag wird die Stoßdämpferaufnahme vom lieben Marc alias Blechmann74 instandgesetzt. Ich werde berichten...

leider hatte Der Vorbesitzer einfach ein neues Loch ins Blech gebohrt um Abstand vom Stoßdämpfer zum Krümmer herzustellen, falsche Belastung auf den Rahmen ;-(

 

 

E53366AB-D3C6-41DB-BA66-6F784566163C.jpeg

7D2B3E7D-DAEB-4BBB-AE68-7B0087B93B65.jpeg

Bearbeitet von quickly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information