Zum Inhalt springen

Supernova


Empfohlene Beiträge

bevor ich nen motor mitm pulverlöscher einnebel würd ich ihn lieber brennen lassen :lookaround:

das dürfte dem motor weniger schaden

 

wir mussten mal ne Werkbank mit pulver löschen, da hat noch im nebenraum alles geblüht als wäre Frühling...

Bearbeitet von Tim Ey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb konrektor:

Wahrscheinlich würde Matz den Löscher falsch herum halten...

 

erinnert mich daran, wie Jans karre brannte und Matz den pulverlöscher von der ratte nicht entsichert bekommen hat :-D ...zum glück

Bearbeitet von pedalo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

letzte Woche eine schöne Ausfahrt mit den Jungs zur Vintage Cruise 2017 gemacht :inlove:

 

 

 

FullSizeRender 3.jpg

 

 

gestern hat die Supernova dann noch einen neuen Franz mit JollyMoto ESD spendiert bekommen, der die Lautstärke erträglich macht :-D

FullSizeRender 4.jpg

Bearbeitet von Matz01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information