Zum Inhalt springen

SF 135ccm ET3 Olack 652 gegen BMW R80 oder R100


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

ich würde meine frisch aufgebaute ET3 gerne gegen eine BMW R80 oder R100 tauschen. Welches Modell genau ist eigentlich egal, wird eh umgebaut. 

 

Die Smallframe ist technisch komplett neu aufgebaut und grad fertig geworden. Sie hat einen Polini Evo, DRT 53/105 Welle, MRP Membran Ansauger, Keihin 28 Gaser, Superstrong Kulu, 2.56er Übersetzung mit kurzen Vierter und nen LTH Road verbaut. Alle Teile sind neu.

Gekürtze angepasste PK Gabel. 

 

Details können gerne via PM besprochen werden. 

 

Falls jemand eine Gummikuh zu tauschen hätte, möge er sich bitte bei mir melden. 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@PhilLA

Mein Vater würde gerne seine Bmw R80 mit eingetragenen 1000er Fallert Satz, Koni Federbein, Würth Gabelfedern, Siebenrock Ölwannenzwischenring, Behördenregler, Rt Sitzbank (Sofa :-D)  Stalflex Leitungen (eingetragen), Doppelscheibenbremse. 

Verbaut sind zurzeit die originalen Sturzbügel. 

Dazu gibts: neben vielen Kleinteilen, Originale Seitenkoffer, S Kanzel, Original Sitzbank, Original Lenker. 

 

Immer fachmännisch gewartet und mit verstand von meinem Vater bewegt.

Es gibt keine bekannten Baustellen.

Das beste ist auch, wirklich alles ist eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da hätte ich auch mal wieder Bock auf 
    • Die hab ich auch schon gesehen. Nein die Präfix gab‘s in NZ definitiv nicht. Motornummer und Rahmennummer wären auch viel zu weit auseinander wenn es original wäre, wobei der Motor ja immer mal ersetzt werden konnte. Aber bei der besagten auf EBay Klein ist auch eine deutsche Betriebserlaubnis Kopie dabei als Zweitschrift und das passt ja auch nicht zu NZ. Ich schätze da hat jemand die Neuseeländerin einfach eingedeutscht mit alten Papieren einer verschrotteten Deutschen Ss  
    • Nur eine vierstellige Nummer, oder auch mit Präfix? Ich frage mich nur, wie eine NZ-SS, die gerade bei einem Kleinanzeiger steht, Papiere mit Rahmen-, als auch motornummer haben kann. Ich bin aber auch nicht so tief in der Materie.
    • Nachdem mein Beitrag von vor einer Woche doch etwas für Gesprächsstoff gesorgt hat möchte ich nun auch etwas dazu sagen. Ich hab extra Ruhe gegeben um das Ganze sacken zu lassen.   Was ich voran stellen möchte: ich bin weder homo- trans- noch sonstwie -phob! Ganz im Gegenteil, würde man mich persönlich kennen wüsste man dass ich sehr tolerant bin und absolut keine Probleme damit habe.. Warum auch?   Ich hab nur etwas repostet was ich ich in dem Moment witzig fand, mehr war's nicht. Ich war in dem Moment einfach sehr simpel, das passiert. War nicht als Angriff oder auch sonstwie diffamierend gedacht und gemeint.
    • Ja, es gibt aber auch Rahmen die von Airco eine vierstellige Nummer in NZ eingeschlagen bekommen haben. Also wird entweder diese vierstellige Nummer hergenommen oder eben die Motornummer.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information