Zum Inhalt springen

Lambretta Mugello 186 und GG 175?


Empfohlene Beiträge

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Moin moin,

 

Ich habe drei Zylinder und einen Auspuff zu einer Lambretta dazu bekommen und brauche diese nicht wirklich. 

 

1. einen Mugello V1 ohne Kolben mit Kopf. Zustand gut gebraucht, Beschichtung ok.

2. ein "quasi" neuwertiger Mugello V4 mit neuem Kolben und Kopf.

3. Tv 175? GG Zylinder mit Kolben und Kopf. Hat wohl mal einen Sicherungsring durch den Brennraum gejagt. Nicht mehr so schön aber fahrbar.

4. Auspuff ist wohl ein JL Nachbau poliert oder verchromt......will sowas nicht an einer Lambretta fahren....

 

Was kann man für solche Teile verlangen? Bilder mache ich morgen und füge sie hinzu. Wer Interesse hat kann sich gerne melden.

 

Grüße Nils

 

IMG_1711.jpg

IMG_1712.jpg

IMG_1715.jpg

IMG_1714.jpg

IMG_1716.jpg

IMG_1717.jpg

IMG_1719.jpg

IMG_1720.jpg

IMG_1721.jpg

IMG_1722.jpg

IMG_1723.jpg

IMG_1724.jpg

IMG_1725.jpg

IMG_1726.jpg

IMG_1727.jpg

IMG_1728.jpg

IMG_1729.jpg

IMG_1730.jpg

IMG_1731.jpg

IMG_1732.jpg

IMG_1733.jpg

IMG_1734.jpg

IMG_1735.jpg

Bearbeitet von hangman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information