Zum Inhalt springen

20 Jahre Lords Of Destiny SC, 23.-25.09.16, in Munster


Empfohlene Beiträge

20 Jahre Lords Of Destiny SC

23. - 25. September 2016

 

Festhalle Munster
Zum Schützenwald 46
29633 Munster

 

Feiert mit uns unser 20 jähriges Bestehen!

- Feste Halle
- Feste Toilette (mit Papst)
:-D
- 2 Nighter
- Frühschoppen
- Legger Grillwagen
- Pole Dance Contest (mit Euch, versteht sich)
:wheeeha:
- Kostümshow
- Frühstück
...
und vieles mehr....

Wir sehen uns um Halb! Cheers!

:cheers:

 

tmp_27512-FB_IMG_1455219755038-729292098.jpg

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Am Freitagabend werden übrigens Christian (Rollerfreunde Vest Recklinghausen) und unser Ronald (aka Dr. Ronny Love - der Arzt dem Frauen vertrauen) ein musikalisches Feuerwerk abbrennen. :cheers:

 

Den Samstag könnt Ihr dann entspannt auf dem "Sonnendeck" verbringen. Hierbei wird Euch Carsten (Frantic Mongrels RC) tagsüber mit seinem wilden Mix bestens unterhalten.

:music: :inlove:

 

Am Samstagabend wird uns dann Martin Driever und erneut unser Dr. Love den Abend versüßen und Euch das Letzte abverlangen! :wheeeha:

 

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!

 

Cheers

IMG-20160819-WA0004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lord André:

Du verrückter Hund.... :thumbsup:

Bringst den Andy wieder mit?

 

Der weint sogar ein bisschen, weil er an diesem Wochenende auf einer dienstlichen Veranstaltung ist.

Und da hat er Anwesenheitspflicht. Er is ja beim Bund angestellt.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Nr_4a:

 

Der weint sogar ein bisschen, weil er an diesem Wochenende auf einer dienstlichen Veranstaltung ist.

Und da hat er Anwesenheitspflicht. Er is ja beim Bund angestellt.

 

 

Dann kann er sich doch nach Munster kommandieren lassen und das ganze als Dienstreise abrechnen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwa 24 Stunde. Was sollen wir noch sagen... :thumbsup:

 

Wir werden langsam kribbelig und freuen uns schon riesig auf ein geiles Wochenende mit Euch. :wheeeha:

 

Fahrt vorsichtig, wir sehen uns am Tresen. :cheers:

 

Bis morgen, Eure Lords!

 

:inlove: LOVE :inlove:

Bearbeitet von Lord André
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lord André:

Noch etwa 24 Stunde. Was sollen wir noch sagen... :thumbsup:

 

Wir werden langsam kribbelig und freuen uns schon riesig auf ein geiles Wochenende mit Euch. :wheeeha:

 

Fahrt vorsichtig, wir sehen uns am Tresen. :cheers:

 

Bis morgen, Eure Lords!

 

:inlove: LOVE :inlove:

 

 

Jau, bis um halb am Brett!!!

 

Durst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen, Danke,Danke,Danke!

Schön bei euch zu Gast gewesen zu sein.

Superchillige Atmosphäre und nette Leute mit denen man viel Lachen konnte.

Ich möchte mich jetzt schon bei denen entschuldigen, mit denen ich ne tolle zeit hatte, aber deren Namen und Gesichter ich schon wieder vergessen hab.......

L.o.D! Bis zum nächsten mal!

Im übrigen, es gibt nich nur Fuckbook! Also lasst mal was hören und sehen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information