Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche PK 50


Tupamaro

Empfohlene Beiträge

Komplett, sollte lacktechnisch halbwegs in Ordnung sein. Keine Rostleichen bitte. Motor muss meinetwegen nicht funktionieren, sollte aber auch keinen Totalschaden aufweisen. Kann auch zerlegt sein.

Halt irgendwas was sich in halbwegs vernünftiger Zeit auf die Strasse bringen lässt.

 

Gerne im Raum Bamberg/ Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort nähe Würzburg.

 

Habe hier eine PKS die ich für meinen Neffen gemacht hatte.

Basis ist eine PK80S die ich auf 50er umschreiben wollte. Original 50er Motor ist drin!

Rahmen ist beulenfrei, ungeschweißt und mit Epoxy Pulver grundiert, danach in weiß matt beschichtet worden.

Felgen rot gepulvert mit Paceman neu, 

Motor ist Glasgeperlt, mit SKF und Viton neu gelagert. Zylinder noch nciht montiert, habe ich neuen 50er DR und 75er DR da.

Neue Züge, Auspuff, Steuersatz usw. verstehen sich von selbst.

Abgesehen von der Pulverbeschichtung kompromisslos sauber aufgebaut!

Kunststoffteile (Lenkkopfabdeckung und Handschufach) sind schwarz matt mit Flammen (nur outlines in schwarz glanz) lackiert.

 

Teile sind alle da! Restarbeit wie Züge anschließen, Zylinder drauf notwendig. Kann ich ggfs noch machen. Auch 50er Umschreibung wäre kein Problem

Ich stell jetzt mal 1400oi in den Raum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information