Zum Inhalt springen

PK50S in Wien abgängig


Pferschy

Empfohlene Beiträge

In der Nacht Donnerstag 12.2 auf Freitag 13.2 ist in Wien 3, Ecke Obere Weißgerberstraße, Löwengasse eine blaue PK50S verschwunden, vermutlich gestohlen. Letztes Kennzeichen lautet W 76 AKI. Die Vespa hatte ein Rotes Taferl. Auffällig wären noch die Corsa Sitzbank sowie die gelben Seitendeckel.
Hinweise werden durch mich an den Besitzer weiterleiten.
 
Edit fügt noch 2 Bilder hinzu, und merkt an, das auch der Kotflügel und der Gebäckfachdeckel gelb waren
20130823_161906.thumb.jpg.dc55c7bbebcd6a20130823_161822.thumb.jpg.73b07449db22dd
Bearbeitet von Pferschy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information