Zum Inhalt springen

Besteht Bedarf an guten, maßhaltigen (2.45 Zoll) GS 160 / SS180 Repro-Felgen?


Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2016 um 08:21 schrieb dirchsen:

Ich denke, da sollte erst mal möglichst solide ein Preis (inkl. evtl. Probepressungen) auf der Basis der hier geäußerten Felgenmengen (bzw.etwas weniger) kalkuliert werden, damit die Interessenten sich dann festlegen können/müssen. So war der Beitrag von Merdevela eher gemeint, denke ich.

 

Sonst wird da nix draus und dein Kollege passt ein Werkzeug für nix bzw. nur für dich an. Und dann sitzt du auf den Kosten.

Ob das dann ein wenig länger dauert oder schneller geht ist (für mich) erst mal zweitrangig. Auch du stiehlst deine Zeit nicht, das ist hier jedem klar. Aber mach einen Schritt nach dem anderen.

 

:-)

 

d.

So war daß gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Kleines Update:

 

Leider ist es derzeit wegen großer Auftragslage der Firma noch nicht möglich gewesen, eine Probepressung zu machen, ich bleibe aber dran. Weiterhin können Interessierte hier kundtun, wenn sie auch Bedarf hätten.

 

LG, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎02‎.‎2016 um 12:54 schrieb Kotzerider:

 

 

3 Jupedi

 

4 jzffm

 

2 dirk_vcc

 

6 FranzFS

 

? JagoFett7

 

3 reusendrescher

 

3 broncolor

 

? mr.VespaGS

 

6 Wolfgangrun

 

6 Floh78

 

4-5 pinkpantherolli

 

2-3 dirchsen

 

2-3 LAPaint

 

3-6 Ersatzgattinator

 

2-3 Merde Vela

 

2 vespa1954

 

2 Mauki

 

4 ballabio

 

3 Dr.Paulaner

 

6 oldie-vespa

 

4 great8ride

 

1-2 schurl

 

3-4 letwolf

 

2-3 matzegs160

 

3 Zochen

 

3 Arthuro

 

3 athanasius

 

3 olivier

 

3 anfahrer

 

2-3 Moerc

 

4 Devils wingman

 

2 torpedo80

 

3 jogman

 

3-6 dascoot

 

3 Piloti Speciali

 

3 GS4 Heidenheim

 

6-9 mwhasi

 

3 Fuzzi06

 

3 Feindi

 

2-3 Zahovic

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich weiß das hier großer Bedarf ist, aber leider hat der Produzent mit seinem Kerngeschäft so viel zu tun das noch nicht mal Zeit für eine Probepressung war, leider.

Aber das Thema ist nicht vom Tisch, definitiv nicht. Ich bitte euch auch darum mich nicht mit PN´s zu überhäufen, wie das in letzter Zeit passiert ist.

 

Sobald es Neuigkeiten gibt werde ich die hier posten!

 

LG, Stefan

 

Am 20.9.2016 um 10:43 schrieb Mauki:

Also ich bin raus, hab schon Ersatz.

Mauki

 

Überhaupt kein Problem!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information