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Das große BGM 177 Topic


shamane

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb discotizer303:

schlechte Verarbeitung. Neuen kaufen.

Seh ich auch so, ggfs. mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen bzgl. Garantie, Gewährleistung, Kulanz etc....

 

Hat die Laufbahn etwas abbekommen? Dann ist evtl. der ganze Zylinder fällig, oder muss neu beschichtet werden.

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vor 3 Minuten schrieb anfahrer:

Die Pins werden doch im eingebauten Zustand von den Ringen zur Laufbahn hin verdeckt.

Bei 0,2-0,3mm Ringspiel gibts da doch kein durchkommen, oder seh ich das falsch?

Theoretisch mag das sein. Aber wenn da bei 2-8000 Umdrehungen pro Minute etwas zu arbeiten beginnt entsteht eine gewisse Dynamik, kann ich mir vorstellen, das Teil sucht sich dann seinen Weg...

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Ich glaub nicht daran, dass sich die Pins verabschiedet haben,
denn da würde das Schadensbild viel heftiger aussehen.
(Ein Foto von den Pins direkt würde da mehr Aufschluss geben)

Ich tip da eher auf zu wenig Ringstoßspiel, was ja ab und an beim BGM ein bekanntes Problem ist!

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vor 6 Minuten schrieb calexius:

Ich mach heute Abend bessere Bilder 


:thumbsup:

Siehst ja eh gleich ob die Pins noch drin sind ... schau vielleicht ob sie locker sind,
das würde auch einiges erklären!

Wie du das Ringstoßspiel misst weißt du?

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vor 49 Minuten schrieb Han.F:


:thumbsup:

Siehst ja eh gleich ob die Pins noch drin sind ... schau vielleicht ob sie locker sind,
das würde auch einiges erklären!

Wie du das Ringstoßspiel misst weißt du?

 

fängst du  schon wieder an zu pöbeln :cheers:, du hast doch keine ahnung :inlove:

 

ich setze noch einen drauf - da gibt´s doch ne tolle seite, die das genau erklärt

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vor 9 Minuten schrieb PhilLA:

Kommt jetzt eigentlich ein Strassenrennen mit diesem gottähnlichen Schraubgeschöpf?

 

:-D

 

 

scherzkeks, gegen 19 ps kann man wohl schwer anstinken - junge junge, noch so ein troll - ich bin hier raus - sorry für OT

  • Haha 1
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    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
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