Wurtsasse Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Vielen Dank für Eure Hilfe! Ich werde die 57er-Welle (https://www.lambretta-teile.de/Kurbelwelle-57-105-15mm-Pro-Racing-Vespa-PX125-150) verbauen, dazu das 125er-Getriebe mit 23/65; war auch ursprünglich so geplant und ich denke, dass das ein angenehm zu fahrender Roller wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElCattivo Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Solli zsämme also ich habe jetzt nen neuen Zylinder geschickt bekommen, er sieht schon besser aus. Haben Eure auch so ausgeschaut, also ist das Standart? Die Spitze in der Auslassunterkante, frisst doch im Ist-zustand Kolbenringe wie Monica L. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespaoldies Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 sieht aus wie vom Nager rausgebissen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Sieht auch nicht unbedingt viel besser aus wie dein 1. Zylinder (S.73) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Bei den alten Graugusklumpen für die Hälfte des Geldes musste man früher immer die Kanäle entgraten, aber bei einem Zylinder für knapp 300 Tacken ist das schon ein bisschen traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor einer Stunde schrieb ElCattivo: Solli zsämme also ich habe jetzt nen neuen Zylinder geschickt bekommen, er sieht schon besser aus. Haben Eure auch so ausgeschaut, also ist das Standart? Die Spitze in der Auslassunterkante, frisst doch im Ist-zustand Kolbenringe wie Monica L. Also bezüglich einfedern am Auslass brauchst du dir da keine Gedanken machen. Funktionieren wird der Zylinder wie jeder andere auch. Ist halt ne Optik Sache wo meiner Meinung nach jeder für sich selbst entscheiden muss ob das für ihn wichtig ist (Auge fährt mit usw). Gab auch von Malossi mal ne Zeit lang Chargen die so aussahen (was jetzt natürlich keine Rechtfertigung ist das es sowas geben kann/darf) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaHeiza Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 2 Stunden schrieb ElCattivo: Haben Eure auch so ausgeschaut, also ist das Standart? Meiner sieht ebenfalls so aus, habe den Motor allerdings noch nicht zusammen. Denke aber nicht, dass es die Funktion stört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb VespaHeiza: Meiner sieht ebenfalls so aus, habe den Motor allerdings noch nicht zusammen. Denke aber nicht, dass es die Funktion stört. Bilder erinnert mich auch stark an meinen noch nicht verbauten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjey Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 also mein Quattrini sah anders aus. Man muss sich natürlich fragen ob das die 120 € Mehrpreis wert ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Meiner ist ähnlich und verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Jemand noch einen der ersten Serie liegen?Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Lange Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 woran erkennt man die erste Serie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 woran erkennt man die erste Serie ?Links, ähhh oben.Aber sehen innen gleich aus... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hab hier im GSF günstig einen NewlineS geschossen und gestern damit auf die Rolle... Thomas Haas 177 BGM Perf vs Road vs Newline.pdf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Steuerzeiten sind aktuell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Kp.110er pleul5,6mm fudiZylinder nicht gefräst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubi1 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 18 Stunden schrieb lemon8haasi: Kp. 110er pleul 5,6mm fudi Zylinder nicht gefräst. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lemon8haasi Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Drehschieber?NeeGesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Wennst auf 180 gehst hast ne schöne Kurve ! Ist nur ein bisschen zu wenig Auslass für den Newline ! Und die Überströmer natürlich auch etwas erweitern ! Dann bist du schnell mal bei 26-27. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonnieMacRaw Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo Was für Dichtungen benötige ich bei 60er Hub damit ich auf eine QK von 0,8-1,0 komme? 1,5 mm für den Hub Ausgleich ist klar, aber Brauch ich sonst noch was? Will mir einen bgm bestellen und natürlich gleich alles mit was man benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo Was für Dichtungen benötige ich bei 60er Hub damit ich auf eine QK von 0,8-1,0 komme? 1,5 mm für den Hub Ausgleich ist klar, aber Brauch ich sonst noch was? Will mir einen bgm bestellen und natürlich gleich alles mit was man benötigt. Bei meinem Sprint alt Block mit 60mm Hub und 105mm Pleuel:Fuß 0,4mm, Kopf 1,5mm: QS 0,8 mmMit Fuß 0,6mm dann natürlich QS 1,0 mm Edit: Fuß 0,2 0,4 0,6 liegen bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Das hier schonmal jemand im BGM Kolben mit 110er Pleuel vermessen, braucht es noch Passscheiben?https://www.amazon.de/dp/B006Z3CM16/ref=cm_sw_r_apa_l1-oxbMJMA28A Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb Nakkl: Das hier schonmal jemand im BGM Kolben mit 110er Pleuel vermessen, braucht es noch Passscheiben? https://www.amazon.de/dp/B006Z3CM16/ref=cm_sw_r_apa_l1-oxbMJMA28A Gesendet von iPhone mit Tapatalk Das hier paßt perfekt ohne Passscheiben: https://www.lambretta-teile.de/Pleuellager-15x20x197-conversion-PX200-Kurbelwelle-mit-PX125-Zylinder-Vespa-PX 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonnieMacRaw Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 43 Minuten schrieb grua: Bei meinem Sprint alt Block mit 60mm Hub und 105mm Pleuel: Fuß 0,4mm, Kopf 1,5mm: QS 0,8 mm Mit Fuß 0,6mm dann natürlich QS 1,0 mm Edit: Fuß 0,2 0,4 0,6 liegen bei Perfekt, danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 10 Minuten schrieb re904: Ist aber nicht lagernd. Wollte ich vor 6 Wochen schon kaufen. Ups, darauf hatte ich nicht geachtet ... brauchst du? .... mache guuute Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonnieMacRaw Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 vor 1 Stunde schrieb grua: Bei meinem Sprint alt Block mit 60mm Hub und 105mm Pleuel: Fuß 0,4mm, Kopf 1,5mm: QS 0,8 mm Mit Fuß 0,6mm dann natürlich QS 1,0 mm Edit: Fuß 0,2 0,4 0,6 liegen bei Eine Frage hätte ich noch: Ist der Sprint Block gleich von der Zylinderaufnahme her wie bei der px? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Eine Frage hätte ich noch: Ist der Sprint Block gleich von der Zylinderaufnahme her wie bei der px?Meiner ist schon mit 3 Überströmern, aber noch den 2 großen Kugellagern. Der BGM passte problemlos. Ob aber die Dichtfläche tiefer oder höher liegt als bei PX kann ich nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
re904 Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) xxx Bearbeitet 24. Mai 2020 von re904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nakkl Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 (bearbeitet) Breites zum schmalen Kurs Jemand ne Ahnung woran es beim Marco scheitert und woher die Lager kommen?? Bearbeitet 5. Mai 2017 von Nakkl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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