Zum Inhalt springen

Das große BGM 177 Topic


shamane

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb vesponex:

 

Der Herr muss eben immer und überall seinen Senf dazu geben, und grundsätzlich das letzte Wort haben. Ist eben so. Man sollte des seinen besser überlesen......;-)

 

OT Ende, und jetzt wieder zum Zylinder!

Wenn die knatterbüchse und der Meister goof hier weiter OT schreiben, gibt es vom alten Mann eins auf die backen ;-):-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2016 um 16:49 schrieb Dj_steff:

Moin,

 

Was für eine Getriebeübersetzung würdet  ihr bei dem Diagramm von Seite 1 fahren ?

 

Gibt es da nähre Details zu dem Prüfstand Motor? Plug and play? Hier sind ja einige aus dem sck  Umfeld unterwegs. 

 

Mfg

 

Läuft wohl mit 23/67 auf Sprint Getriebe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Friedi:

Ich bin den Prototypen Probe-gefahren und kann's kaum erwarten. Einer aus der ersten Charge wird meiner :-D

 

Auf welchem Setup? Was darf man erwarten? Wird das eher ein "Polini" von der Charakteristik her oder kommt der an einen Quattrini M1X ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Arthur:

Die Frage von Herrn Shamane war wie sich BGM (Alu) von der Charakteristik her zu Polini (Alu?)

und M1X (Alu) unterscheiden. Vielleicht kann er mal meine Frage beantworten?!

 

 

Ich bin dabei ein "Drehzahlmotor" mit 30+ PS aufzubauen und hatte bis jetzt den M1X als Zylinder im Auge. Wenn das mit dem BGM-Zylinder auch funktioniert, dann würde ich das mit dem probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information