Zum Inhalt springen

Zeig her deinen Drop-Bar


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
Am 17.8.2019 um 08:54 hat StephanHL folgendes von sich gegeben:

Gerade festgestellt, das ich da gar keine Bilder von habe, wo man den spoiler vernünftig erkennt. Hier mal ein paar aus dem Handyspeicher.

FB_IMG_1566024698024.jpg


Bekommst Du die Fußbremse noch aus-/eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben:

Geschmackssache, ich finde die dicken Reifen und die Löcher im Beinschild zum Lenken sogar hochgradig 

Dicke Dinger und Löcher sind natürlich Geschmackssache.

Es gibt einen Roller der "Diesis" heißt, bei dem stehen die Gabelrohre etwas vor dem Lenkrohr, es wirkt als müsste man nichts am Beinschild verändern.

 

Im Grunde habe ich die Idee mit der Automatikgabel gerade über Bord geworfen, ich hab nämlich eine Lambrettagabel gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2019 um 08:54 hat StephanHL folgendes von sich gegeben:

Gerade festgestellt, das ich da gar keine Bilder von habe, wo man den spoiler vernünftig erkennt. Hier mal ein paar aus dem Handyspeicher.

FB_IMG_1566024698024.jpg

FB_IMG_1566024676708.jpg

FB_IMG_1566024656526.jpg

FB_IMG_1566024638183.jpg


aha, die Karre habe ich doch beim HFK mal live gesehen. Sehr gut gemacht. :thumbsup:
 

Schöne Moffa! 

Bearbeitet von konrektor
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information