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vor 7 Stunden schrieb Elias:

 

Wie ist das dann vom "Gefühl" her?

Würde sich sowas auch für ein 38er Vergaser in ner v50 lohnen?

Könnte man sich dann die große Rolle im Lenkkopf sparen?

 

Die Rolle von den Affen macht nen 38er auf. Hab ich unterm Tank verbaut, somit Spar ich mir den Schnellgasgriff.

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Am 17.11.2018 um 11:25 schrieb Elias:

 

Wie ist das dann vom "Gefühl" her?

Würde sich sowas auch für ein 38er Vergaser in ner v50 lohnen?

Könnte man sich dann die große Rolle im Lenkkopf sparen?

Ich hab das bei einem vergaser eingebaut...geht ganz gut...super finde ich dass man den zug schnell ausgehangen bekommt damit man den vergaser rausbauen kann. 

Wieviel die verkürzt kann ich aber nicht sagen..

Bearbeitet von 11hannes11
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Da hast du noch nicht den Videoclip gesehen, wo er mit einem langen Hebelarm „auf“ dem Lenker rumturnt. Die etwas andere Möglichkeit der dynamischen oder statischen Festigkeitsprüfung der Schweisswülste :sigh:

 

Ich muss es mal suchen :-D 

Bearbeitet von FalkR
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vor 7 Stunden schrieb FalkR:

Da hast du noch nicht den Videoclip gesehen, wo er mit einem langen Hebelarm „auf“ dem Lenker rumturnt. Die etwas andere Möglichkeit der dynamischen oder statischen Festigkeitsprüfung der Schweisswülste :sigh:

 

Ich muss es mal suchen :-D 

 

 

Dieses hier? :D

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  • 8 Monate später...
 

Ich hab noch nie einen ss50 Drop gesehen. Warum? Wenn es dafür einen besonderen Grund gibt, scheiss drauf. Hat jemand so einen Lenker rumliegen, dann gehe ich das mal an.

 

Gruss

Dazu würde ich aber keinen orig. Lenker

zersägen, sondern einen Repro.

 

Würde ich auch gerne mal machen...

Hab mir dafür mal einen Reproschrott-

ss-Lenker gekauft bei dem die Klemmung

wie rausgebissen aussieht. Um da eine 

orig. Klemmung zu implantieren muss

ich eh sägen, dann wird auch gleich gedropt.

 

Warum das noch keiner gemacht hat...?

Weils warsch. so schon ziemlich sehr

eng innen ist.

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