Zum Inhalt springen

Verkauft, kann zu


HerbertK

Empfohlene Beiträge

56bcfcd96bedb_KVB156.thumb.jpg.546d2f1ce

Ich verkaufe meine GP 200, ist ein frühes indisches Modell Bj 75. Wurde 2003 vom Stoffi (Österreich) eingeführt und überholt. Mittlerweile hat die GP deutsche Papiere und dezente Lenkerendblinker.

Der Zustand ist super...der Motor ist ein 225er Mugello mit 30 Delo,LTH Mumu,BGM Clubman,neue Reifen, gerade mal 100 km gelaufen. Es sind noch 1,5 Jahre Tüv drauf...also anmelden Spaß haben. Die Österreischische Einzelabnahme ist auch dabei, also kein Problem die auch in Österreich sofort anzumelden.

Ich möchte 3900.- Euro Fest  es gibt kein Handlungsspielraum da der Erlös sofort in ein anderes Fahrzeug über geht.

Sie steht in Köln, gehört mir, kann Probe gefahren werden.

 

56bcfcd5b4c41_KVB155.thumb.jpg.c8c5a365b56bcfcd0426f9_KVB154.thumb.jpg.4ae295ee656bcfce5f406f_KVB160.thumb.jpg.c494b898e56bcfcf00ffaf_KVB161.thumb.jpg.bb7a0dff7

KVB 157.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information