Zum Inhalt springen

Polini Box Auspuff


Woody1974

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte bisher nur von der Laschenkolossion mit dem Polini gelesen. Ich hab den Polini heute mal schnell auf meiner Sprint mit BGM 187 montieren wollen. Er hat auch so halbwegs gepasst, das Problem war aber, dass der Ständer nicht mal halb hochgeklappt ist, weil er mit den Beinchen schon am Krümmerfalz (der Schweissfalz) hängen bleibt. Ist das bekannt?

 

Muss ich da jetzt echt nen breiteren Ständer verbauen? Bei mir ist einer von FA verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

Muss ich da jetzt echt nen breiteren Ständer verbauen? Bei mir ist einer von FA verbaut.

 

Das Problem ist dass die Nachbauständer von außen auf außen nur 40cm haben. Die originalen haben da eher 44cm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:


Er macht da auch einen Sound Vergleich zu Polini und S3+ Box

das ist so sinnvoll wie ein Farbvergleich am Monitor... vor allem wenn man sich den Sound dann noch auf dem mikrigen Handylautsprecher anhört, der nicht mal ansatzweise das Frequenzspektrum wiedergeben kann, das so eine Auspuffanlage produziert. Vom Aufnahmegerät will ich gar nicht erst anfangen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat Pholgix folgendes von sich gegeben:

das ist so sinnvoll wie ein Farbvergleich am Monitor... vor allem wenn man sich den Sound dann noch auf dem mikrigen Handylautsprecher anhört, der nicht mal ansatzweise das Frequenzspektrum wiedergeben kann, das so eine Auspuffanlage produziert. Vom Aufnahmegerät will ich gar nicht erst anfangen. :-D

 

 

Alter, darum gehts ja auch bei diesen Videos garnicht! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wozu man sich als Profi nen Quattrini für 3800 zulegt, wenn man es doch besser und günstiger kann?

Um Fehler aufzudecken und zu zeigen wie "schlecht" manche für viel Geld arbeiten ?

Macht ja irgendwie alles keinen Sinn wenn man als Zuseher  nicht weiß wer den Motor gebaut hat.

Oder ist es gar ein Youtube Konkurent ?

 

Bearbeitet von ROLLERJUNKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information