Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
keine ahnung wo ich das nun reinschreiben soll aber ich habe aus meiner " rollerzeit" noch einen haufen teile rumfliegen so z.B. pk und v 50 motoren 3 und 2 loch ohne zylinder , 50er, evtl auch nen 125er noch mit 133er polini 24er gaser...., pk rahmen (blinkerlöcher zugeschweisst irgendwann), kotflügel, lenksäule lenkerkopf , unverbauter gerhead fürn 136er malle,.........
was ist sowas heute noch wert, ich will weder reich werden noch will ich was verschenken, fair soll das sein, und es muss weg weil es sonst vergammelt bei mir, einen roller behalte ich der rest muss weg
mfg Frank
Die kleine Flöte ähnelt dem "Retro Booster" von TS sehr. Erwartet deshalb bitte keine Geräuschreduktion. Der Klang wird insgesamt deutlich dumpfer. Und damit angenehmer fürs Ohr. Aber nicht leiser.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden