Zum Inhalt springen

Ist das n Witz- Vespa für 18500 Öcken ?


Matt44

Empfohlene Beiträge

Ist der aufgerufene Preis ein feuchter Tagtraum oder legt jemand das Geld die Kiste tatsächlich hin.

Schaut doch mal bitte, würde mich mal echt interessieren.

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Hoffmann-Konigin-HC-1954/161974009824?_trksid=p2045573.c100034.m2102&_trkparms=aid%3D555012%26algo%3DPW.MBE%26ao%3D2%26asc%3D33819%26meid%3D653eb0e2c2484937bc994b9e37ea1d23%26pid%3D100034%26rk%3D2%26rkt%3D8%26sd%3D281931035053

 

Gruss Matthias

Bearbeitet von Matt44
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Benvenuto:

http://www.der-rollerhof.de/fahrzeuge/vespa-klassik/vespa-largeframe.html

... die Preise beim Rollerhof sind z. B. teilweise auch 'n ordentlicher Schluck aus der Pulle ...

 

Und ich vermute mal, dass ich nicht der einzige bin, dem beim Betrachten gerade der "restaurierten" :muah: "Schmuckstücke" :wheeeha:beispielsweise auf der Motorshow in Bremen der unbändige Drang befällt, sich kopfschüttelnd möglichst schnell daran vorbei zu mogeln, um als Liebhaber von Vespa-Rollern nicht mit so etwas in Verbindung gesetzt zu werden.

 

Denn nicht nur die Preise sind originell, sondern auch die "Originalität" :alien:...

 

Aber das merkt der "Ach wie schön, guck mal, eine alte Fesspah!"-Betrachter, der dann über den angeblichen heutigen Marktwert erstaunt ist, vermutlich eh nicht.

 

Das Verrückteste aber wäre, wenn es tatsächlich Leute gäbe, die mit nem Arsch voll Geld und ohne Plan sowas kauften...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass die 18,5K ein bisschen hoch gegriffen sein: schlechte Fotos, Popnieten, scheiß Strahleblingbling Owatrol und der Motor wurde auch nicht revidiert

 

Eine O Lack Königin in dem Zustand für unter 14K zu finden halte ich aber mittlerweile für ausgeschlossen!

 

Ich war der der meinte wer eine Königin für unter 10K sucht soll verdoppeln und dann findet sich auch was. Sieht man oben ja :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Crank-Hank:

Lass die 18,5K ein bisschen hoch gegriffen sein: schlechte Fotos, Popnieten, scheiß Strahleblingbling Owatrol und der Motor wurde auch nicht revidiert

 

Eine O Lack Königin in dem Zustand für unter 14K zu finden halte ich aber mittlerweile für ausgeschlossen!

 

Ich war der der meinte wer eine Königin für unter 10K sucht soll verdoppeln und dann findet sich auch was. Sieht man oben ja :-D

 

Eine Königin unter wieviel...???

 

14...???

 

Den Horst will ich sehen, der für solch einen Haufen 5-stellig abdrückt...:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also der Anschaffungspreis bei der Königin is mit sicherheit höher als bei der Horst,

auf lange sicht, also was die Unterhaltungskosten, Schuhe usw. angeht bist mit der königin günstiger,

und die hat mit sicherheit auch nie Kopfschmerzen, Regelblutung ist auch nicht sauer wenn du noch nen anderen Roller hast!

 

aber, muss ja jeder selber wissen :whistling:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Pappnasen 

 

genau Ihr, die sich solch ein Fahrzeug nie leisten könnt, wollt mitschnabeln.

 

Ihr fahrt selbst ne px 80 und redet hier schlau her.

poppnieten stören?!

Das ich nicht lache.

 

Am besten schaut Ihr euch lediglich die Vespen an und meldet euch dann wieder ab.

 

Echt unglaublich 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Ihr Pappnasen 

 

genau Ihr, die sich solch ein Fahrzeug nie leisten könnt, wollt mitschnabeln.

 

Ihr fahrt selbst ne px 80 und redet hier schlau her.

poppnieten stören?!

Das ich nicht lache.

 

Am besten schaut Ihr euch lediglich die Vespen an und meldet euch dann wieder ab.

 

Echt unglaublich 

 

Ich glaube, diese Antwort in einem anderen Topic ist von Dir !?

0ad2b10553fc97d90c41d2e5624a8329.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frankmuc:

So Ihr Pappnasen 

 

genau Ihr, die sich solch ein Fahrzeug nie leisten könnt, wollt mitschnabeln.

 

Ihr fahrt selbst ne px 80 und redet hier schlau her.

poppnieten stören?!

Das ich nicht lache.

 

Am besten schaut Ihr euch lediglich die Vespen an und meldet euch dann wieder ab.

 

Echt unglaublich 

 

 

Deine? Oder warum so auf Krawall gebürstet? Ich denke, die meisten hier können sich solch ein Fahrzeug leisten. Ob man das will, und vor allem, ob man ausgerechnet diese Kiste für diesen Preis haben will, ist eine völlig andere Frage ;-)

 

Kleiner Tipp: Wenn du etwas verkaufen willst, dann probier es einfach mal mit einer brauchbaren Beschreibung. Das gilt für diesen Roller, falls es wirklich deiner sein sollte (Mal ehrlich, da steht mehr über den Gewährleistungsausschluss, als über das Fahrzeug selber. Was soll der Scheiß?) ebenso wie für den 950 Euro teuren Tacho, bei dem noch nicht mal klar ist, ob er funktioniert. Dann jedenfalls kriegt man auch mal was verkauft, hat bessere Laune und braucht nicht rum nölen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Frankmuc:

Schön, wie Ihr euch alle einreiht.

Bestätigt wunderbar meine These.

Keine Arbeit, kein Geld und noch schlimmer keine Ahnung.

Nur weiter so.....

 

Naja, wenn man genug Kohle hat, muß man ja nix verkaufen.

 

Und bevor jetzt das Totschlagargument mit dem Platz kommt, wenn man nicht genug Platz hat, kauft man sich halt ein größeres Anwesen (oder reicht da die Kohle etwa nicht....?)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2016 um 20:53 schrieb Benvenuto:

http://www.der-rollerhof.de/fahrzeuge/vespa-klassik/vespa-largeframe.html

... die Preise beim Rollerhof sind z. B. teilweise auch 'n ordentlicher Schluck aus der Pulle ...

 

Das Abgefahrene ist: Es gibt tatsächlich Idioten die soviel Geld dafür ausgeben.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat ist das natürlich voll geil und so. Leute die man mit Orange Country Chopper begeistern kann stehen halt auf so eine Scheiße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier werden aber auch Äpfel mit Birnen verglichen.

 

Ja die Preise von PXsen sind zum Teil gesponnen, nein, Jemand der ne Königin zu nem 5stelligen Preis bezahlt ist kein Idiot. Jemand der ne Königin zum gleichen Preis hergibt, wie ne vergleichbare LU halte ich schon eher für nen Idiot.

Die Dinger gibts halt nicht wie Sand am Meer. Ob der Preis im Eingangsbeitrag gerechtfertig ist, mag ich auch bezweifel. Popnieten, gestrahlter oder lackierter Ständer, dass sind Dinge die sich beheben lassen und mich vom Kauf nicht abschrecken würden wenn der Rest stimmt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt wie meistens, wenn der Preis für die Allgemeinheit, zu hochgegriffen erscheint: Er muss damit selber zurechtkommen wenn die Nachfrage nicht da ist. Diese Diskussionen führen zu nichts. Der Markt regelt solche Angelegenheiten selber. Wenn er sie verkauft freut es mich für Ihn. Ansonsten erfreue ich mich an den schönen Bildern und denke mir meinen Teil.

 

Ach so: hat schon jemand gesagt, dass mich Eure Armut ankotzt.:-D

Bearbeitet von Allrounder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information